Beiträge von phore
-
-
ja - wobei eine schlechte hardware firewall gegen eine gute software firewall...aber wie shila geschrieben hat, eine hardware ist normalerweise besser..mfg
-
hallo.
also (ich benutze Firefox):- zu viel platz zwischen header und seitenrand oben..
- buttons würd ich anders machen
- ich finde das design zu düster - ist aber geschmackssache
- würde eine andere schriftart nehmen
- ein kontaktformular wär gut
- die logos zum verlinken würde ich in anderer grösse anbieten (88x31)will dich damit nicht entmutigen...weiter so..^^ - mfg :: ph0re
-
-
ich schliesse mich den anderen an
- zu grosse schrift, navi ist nicht so toll...mfg - ph0re -
mit der tabellenbreite oder mit css (margin)
-
-
mit agenda mein ich wo man dich ansonsten so findet
- also, nicht nur die events (ausser du hast soviele) sondern auch wenn eine grössere party stattfindet an dem du sein wirst oder so.. kapiert? -
rechts könntest du auch events + agenda einbauen...
-
also - mir gefällt sie. ich mag einfache, schlichte und doch stylische hps.
weiter so...mfg . ph0re
-
welchen browser benutzt du?
-
lösung: schämt euch nicht für euren quellcode

-
-
welches prog benutzt du? hast du überhaupt ein dvd burner
? -
-
kP - gern geschehen
-
hmm - ein zeitpunkt im leben eines gifs.
du kannst bei jedem frame einstellen was und wie es angezeigt wird. dann halt jedes beliebige frame abändern um den gewünschten effekt zu erzielen.die frames werden dann nacheinander "abgespielt" und so entsteht ein bewegendes bild.
im anhang ein kleines screenshot...
-
ok - dann ist ja gut.
erklären, ne geht nicht ;). mach ein photoshop oder imageready tutorial.
dazu musst du ein bildbearbeitungsprogramm kennen.falls du eins kennst, ich hab einfach 2 frames gemacht, bei einem wird das bild angezeigt, beim anderen nicht. dann wechselt das alle 0.3 sekunden.
beim fade effekt hab ich glaub 4 frames, das erste 30%deckkraft, das nächste 60% usw.
achja, gern geschehen

-
daran hab ich noch nie gedacht...good idea

-
ou sry, soll ichs nochmal mit schlechterer quali machen?