^^dem kann ich nur zustimmen - mir gefällt sie nicht wenn ich ehrlich sein soll. ich finde das design nicht gut..
Beiträge von phore
-
-
halt ein normales phpbb...ich finds gut dass sie noch nicht so viele foren hat.
ich würde die werbung rausnehmen und vorallem dem forum ein logo und titel geben...//edit. - achja, eine domain wär nicht schlecht..
-
hm - ich hab mich schon öfters über andere rechner eingelogt. mein bookmark geht nur auf die startseite (https://www.forum-hilfe.de)..
-
ich würde dir empfehlen möglichst bald mal mit html dann mit css anzufangen
- macht mehr spass als mit vorlagen -
ich meine nicht die uhr sondern das problem mit der startseite welches ich dir gemeldet hab

-
aha ok thx

//edit - hast du jetzt mal die einstellungen meines profils angeschaut??
-
aber manche haben fixe - schaden kanns nicht. leider weiss ich grad nicht was für einen du nehmen könntest..
-
habs dir noch im pn geschrieben - ich glaube das ist normal so (bei php bbs) ..wird dann schon mal angepasst.
-
-
also - sicher um einiges besser als der vorgänger - manchmal verschiebt sich die navi..ich denke wenn du dran bleibst kommt das gut

-
ne - lösung=gif
-
was hast du für ein forum?bei manchen gibts schon ein eingebautes..
-
bin zwar nicht der admin
- aber du darfst das forum verlinken -
no thx - ich bin zufrieden hier

-
dann finde ich halt er hat zuviele foren
-
ich finde du hast zu viele foren für den anfang, ich würde mit deutlich weniger anfangen..
-
also - ich würde ehrlich gesagt das intro weglassen - ich persöhnlich mags nicht wenn man zuerst noch das intro anschauen/überspringen muss. man will ja schlussendlich die site anschauen..mfg
-
hmm - sind immer ähnlich
- ich finds nicht schlecht obwohl ich hellere seiten besser finde. -
-