php dateien ladest du auf deinen webspace und kannst es dort austesten. oder du richtest dir zB. einen virtuellen host ein... hier steht was dazu
Beiträge von phore
-
-
also bevor ich eine webdesign HP machen würde würde ich zuerst eine HP machen die designt ist und einigermassen aussieht. ich will dich nicht entmutigen aber gute HP Vorlagen (Templates) kommen auf bekannte webdesign seiten wie die hier....mfg phore
-
ich schliesse mich meine vorgängern an...^^
-
ich würde foren machen bei denen du auch mitschreiben kannst - ich bezweifle dass du zB. programmieren kannst.
solche foren gibts einfach zuviele - aber ich will dich nicht entmutigen..
//edit. wenn du schon ein forum machst - dann würd ichs auf deinen eigenen webspace laden und halt das logo und den titel austauschen - sollte man doch eigentlich selber merken
-
wie du gesagt hast - es ist eine beepworld seite. ich find die halt ziemlich einfach und wenn schon ne homepage - dann macht doch selber eine, macht viel mehr spass.
> die vielen gifs nerven auf der startseite
> bei "email" würde ich kein mailto machen - sondern ein kontaktformular - oder halt einfach email löschen, ein formular habt ihr ja wie ich sehe
> ich würde die handyspecials rausnehmen - wenn man ein logo will kann man auch selber auf jamba
> ich finde all die gifs stören nur (bzw. bei GTA)
> die links unter "links" kann man gar nicht anklicken - ich würe die anders gestalten.. -
Zitat von James Bond
Meine FRage mit welchen programm kann ich telefoniren auser skype ??
>>
Zitat von melskype geht auch super zum telefonieren übers internet!!
kann ich nur empfehlen!!lesen dann schreiben
-
Zitat von ph0re
ok - im photoshop klickst du auf deine text ebene - dann gehst du auf die eigenschaften dieser ebene (doppelklick). dort kann man entweder ganz unten "kontur" wählen oder auf "schein nach aussen".
>>
Zitat von BloodyIceAber zu deinem Problem einfach doppelklick auf die Text-Ebene und dann "Schein nach außen" auswählen dort kannst du dann noch deckkraft und farbe und verschiedene andere sachen einstellen.
lesen dann schreiben
-
auch von mir herzlichen glückwunsch.

-
ich bezweifle dass psp besser ist - ausser im preis-leistung..
ok - im photoshop klickst du auf deine text ebene - dann gehst du auf die eigenschaften dieser ebene (doppelklick). dort kann man entweder ganz unten "kontur" wählen oder auf "schein nach aussen". probier mal mit denen rum bis du den gewünschten effekt hast. so macht man das
- mfg -
ich finds eigentlich auch nicht schlecht - mann muss ja nicht für alles ein tutorial haben aber css fragen werden immer wieder gestellt und jetzt haben wir mal eins wo wir sie "hinschicken" können.mfg
-
hm - mal was anderes - ich finde die navi zu klein geraten...
-
also - ich denke mal ich habe das ziemlich ausführlich beschrieben. ich denke du hast das nicht wirklich durchgelesen.
-
zB. mit css - hier habe ich ein tutorial geschrieben
mfg -
lass uns doch auch mal ein paar tage zeit
- ich bin nicht immer vor dem pc (
)... ich find sie ein wenig unübersichtlich
. ich würde auf einer unterseite nicht buttons benutzen für die navi sondern normale text hyperlinks (zB. auf CS)
. allgemein gefällt mir der style nicht (wirkt irgendwie unseriös)aber sicher mal nicht schlecht - mfg
-
-
ich hab ein tutorial zu css geschrieben bei den tuts..
-
--> weis es leider nicht - gehört aber nicht in dieses forum

-
kannst du deine lage etwas schildern? zB. alter, lebenssituation, gibts gründe für dein problem usw.
-
auch im postfach
-
hm - ich denke die gefällt nicht vielen - es ist halt einfach ein 0815 "design" - wernerdeluxe hat ja schon geschrieben oben^^