ich habe oben einen link gepostet - dort kannst du schauen wie man einen virtuellen host einrichtet. lies das mal bevor du sagst du kannst es nicht ok
-mfg ![]()
ich habe oben einen link gepostet - dort kannst du schauen wie man einen virtuellen host einrichtet. lies das mal bevor du sagst du kannst es nicht ok
-mfg ![]()
dreamweever kann man sich meines wissens gratis downloaden - also eine testversion für 30 Tage. In der Zeit musst du dir halt die homepage machen
- aber ehrlich gesagt find ich es nicht gut mit dreamweever anzufangen, ich würde html im code lernen, dann mit dreamweever vereinfachen das ganze - aber lernen würd ich in einem html editor - bzw. phase 5...
mfg
||edit. - viel spass beim lernen (macht wirklich spass) - übrigens hab ich ein css tutorial geschrieben im tutorial forum..vielleicht hilft dir das. aber zuerst html lernen...
ein google
also wenn er eine lehre macht dann ist er ja wahrscheinlich 16-20..ich finde du solltest ihm nicht verbieten am pc zu sein oder das irgendwie verhindern. ich denke er ist alt genug um das zu wissen. probier vielleicht ihn dazu zu bringen vielleicht eine sportart zu machen oder so (in nem club) - dann ist er jedenfalls schon mehr draussen und nicht am pc.
also - was soll ich sagen, das ist ja nichts spezielles. jeder kann so ne homepage zusammenstellen. ich versteh nicht warum solche seiten immer wieder vorgestellt werden.
||edit.
so noch etwas konstruktives:
> kein design
> schrift ist zu gross und ich würde ne andere nehmen
> menu schwarz, body weiss??kreativität??
> halt wie gesagt nicht selber erstellt - sowas kann jeder
> viel zu wenig inhalt
und dann frag ich mich immer wieder wozu man eine private homepage ohne inhalt braucht...
mfg - phore
du kannst zB. mit norton internet zeiten festlegen..
das bild musst du slicen, und dann das ganze als tabelle exportieren. dann definierst du die beiden slices als iframe.
mfg
also für ne clanhomepage find ich sie...nicht gut.
das design ist sehr billig - in 5min gemacht. allgemein ist die HP nicht wirklich gut gemacht. die tabellen haben alle noch rahmen usw usw.
ich würds definitiv noch bearbeiten.
mfg
also als erstes nervt mal das popup.
dann sag ich halt immer wieder dass ich beepworld seiten nicht mag - sie sind absolut nichts besonderes find ich. ich würde dir empfehlen eine eigene HP zu basteln, das macht viel mehr spass.mfg
was soll man sagen - ich persöhnlich finde einfach eine beepworld seite nichts besonderes. ich sage immer, wenn du eine HP machen willst dann mach es richtig...
1. schreib lesbare beiträge. ich weiss nicht was du genau meinst.
2. games runterladen ist illegal es sei denn es ist ein kostenloses game was ich in deinem fall bezweifle - dass heisst dass du hier keine tipps oder so kriegen wirst
lies meinen beitrag weiter oben...^^
nein - geht eigentlich nicht. aber du kannst das "vortäuschen" - einfach halt grafisch das iframe zB. in einem oval machen oder so. also - eine grafik slicen mit runden teilen drin und dann iframe definieren.
man kann das mit php und mysql machen. das ist jedoch am anfang nicht ganz einfach. es gibt jedoch auch google und eine suchfunktion - wenn du die benutzt findest du schnell andere varianten.
schau mal unter die signatur von T0b3 - dort siehst du seine icq falls du das noch nicht bemerkt hast ![]()
gut. eben nicht auf die schrift sondern auf die ebene klicken
- mfg
html ist keine programmiersprache...dann halt ein wenig php lernen - oder sonst ne sprache. oder du fragst jemand der dir sowas macht...