Nils rockt ![]()
Beiträge von phore
-
-
hm okey - hätt jetzt gedacht da findet man bestimmt was.
wie wärs damit?? -
was sagt google dazu?

-
ich will jetzt nicht über denn sinn von fireworks(grafisch) diskutieren, ich habs oben geschrieben
- übrigens sollten hier nicht diskussionen über photoshop rein sondern sachen die mit dem tut. zusammenhängen..mfg - phore 
-
hm ok, genauer suchen
- wie wärs damit??
mfg - phore -
ich meine, alles was mit grafik zu tun hat kann photoshop auch, nur noch mehr. aber es gibt ja gewisse sachen die fireworks kann aber photoshop nicht, zB. ein dropdownmenü oder so...das mein ich okey?
-
also homepage machen kannst du auch ohne server. hochladen wird dann schwer ;). am besten schaust du ob dir ein bekannter oder sonst jemand webspace gibt. sonst gibts auch gratis webspace anbieter (bzw. funpic oder dhost.de).
oder du bezahlst für einen.
-
war nicht an dich gerichtet sondern an nordlicht, er hat gerade erklärt wie man css einbindet obwohl ichs oben erwähnt hab

-
ja dann benutze doch keinen homepage anbieter??
-
benutze bitte die forumssuche - such im einsteiger & html...kam schon ein paar mal vor. leider weiss ich nicht mehr wo...mfg phore

-
lies weiter oben, ich habe ein css tutorial geschrieben : lesen, dann schreiben, thx - mfg phore
-
ich benutze meine kenntnisse. lern html und css..
-
-
benutz doch mal google - vielleicht schreibt ja hier jemand eins rein aber es gibt ja viele im www
-
dann benutz bitte nächstes mal die forumssuche oder schau in das tutorial forum
thx - mfg phore
-
Zitat von Zimtstern20
Was die Google anzeigen betrifft, Google Adsense ist ein Werbeprogramm, wo der Benutzer nach klicks auf den Banner bezahlt wird. Auch wenn jemand was über google suchen will wird das vergütet. Ist echt zu empfehlen...
das weiss ich aber ich würde auf meiner seite solche sachen nicht einbauen, sieht doch scheisse aus.
mit dem design ändern mein ich dass die seite zuerst in diesem design ist - die unterseiten aber in einem grauen kasten..?
-
was? also es gibt verschiedene möglichkeiten wenn ich deine frage richtig verstehe - du kannt mit tabellen immer die ganze seite neu laden. oder du kannst wenn du mit frames arbeitest mit einem link mehrere frames bearbeiten (hier steht wie) - meinst du das? :: mfg
-
webdesign muss gelernt sein bevor man eine seite drüber macht..
-
hallo. also, das intro sollte man überspringen können - bei mir kommt der button erst wenn es schon abgespielt ist.
warum ändert sich das design jedes mal wenn man eine unterseite öffnet (zB. kontakt)? das find ich mühsam.
warum die google anzeigen oben?
-
(du hast auch eine
)