besser - aber das logo passt nicht find ich. übrigens find ich dass du zuviele unterforen hast für sowenig mitglieder - bzw. hardware würd einfach wie hier in ein pcforum machen. mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
-
ist mir zu düster (farben)...ansonsten halt ein ganz normales board.
-
-
-
IE zeigt eigentlich fast alles an. benutze einfach nur tags die mozilla auch versteht (w3c). wenn du dreamweever hast sollte das kein problem sein.
mfg - phore -
schliesse mich ronald an. wenn ich smilies mache nehm ich meistens ein fertiges smilie und lösche das gesicht
- dann bastle ich es neu.mfg - phore
ps - das ist ein geiler smilie:

-
ich habs ja schon im icq gesagt
. ich finde das neue design definitiv besser. so ist es nicht schlecht. (liegt wohl am server
)mfg - der phore
-
geht doch
- jetzt seid ihr wieder freunde
mfg - phore -
man - schlaft ihr nie?

-
*kA hab*
-
moment mal - was haben die onkelz überhaupt mit dem flash zu tun
und streitet euch nicht über musik - das bringt rein gar nichts.
mfg - phore
-
erstell einfach auf dem ftp je einen ordner für jede site. dann lad sie in die ordner hoch. ich hab zB. auf meinem (zeroweb) mehrere, der link zu der site erfolgt dann zB. so: http://www.zeroweb.ch/websiteordner/index.html
wobei index.html meist nicht nötig ist.kapiert?
mfg - phore
-
javascript:
das kommt in den head:Code
Alles anzeigen<script language="javascript" type="text/javascript"> var win=null; function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll,pos){ if(pos=="random"){LeftPosition=(screen.availWidth)?Math.floor(Math.random()*(screen.availWidth-w)):60;TopPosition=(screen.availHeight)?Math.floor(Math.random()*((screen.availHeight-h)-75)):100;} if(pos=="center"){LeftPosition=(screen.availWidth)?(screen.availWidth-w)/2:60;TopPosition=(screen.availHeight)?(screen.availHeight-h)/2:100;} if(pos=="default"){LeftPosition=130;TopPosition=130} else if((pos!="center" && pos!="random" && pos!="default") || pos==null){LeftPosition=0;TopPosition=20} settings='width='+w+',height='+h+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no'; win=window.open(mypage,myname,settings); if(win.focus){win.focus();}} </script>
und zwar unverändert.das kommt in den body tag dort wo du das popup willst:
breite und höhe musst du in pixel angeben - so sollte es klappen.
viel spass - mfg phore
-
ich finde das ehrlich gesagt eine schlechte idee. ich würde entweder das mit dem laden machen oder halt mal den erstellern von HFL einen brief/mail oder schreiben. es gibt doch sicher eine HFL hotline oder so??
-
ich denke die meisten wissen noch gar nicht dass es eine gibt oder haben keine link dazu...mfg phore

-
hehe geil!
//edit. sehr geil

-
Zitat von nuessler
Hallo!
Kann man XP-Styles auch selber gestalten? Gibt es dafür evt. sogar Programme?>>
Zitat von ph0rehm okey - hätt jetzt gedacht da findet man bestimmt was.
wie wärs damit??kannst es ja mal mit dem tool probieren..habs jetzt nich speziell ausprobiert aber hört sich so an als obs so ein prog wär für sowas.ohne worte...
-
Zitat von Anonymous
den unterschied zwischen html und xhtml mal anschauen solle und mich dann auf einen speziellen punkt fixieren soll.
- darüber würd ich keine Facharbeit schreiben. es sei denn es wären nur ein paar seiten..
Zitat von Anonymousda wir im 2ten halbjahr eh html im unterricht behandeln werden, würde ich schon gern was über html machen, da ich dann ja einen vorteil hätte.
html kannst du ja auch so anschauen. ist ja nicht was schwieriges. >> http://www.selfhtml.org -
kannst es ja mal mit dem tool probieren..habs jetzt nich speziell ausprobiert aber hört sich so an als obs so ein prog wär für sowas. ist zwar kein tutorial aber egal.