Beiträge von phore

besser - aber das logo passt nicht find ich. übrigens find ich dass du zuviele unterforen hast für sowenig mitglieder - bzw. hardware würd einfach wie hier in ein pcforum machen. mfg - phore

Zitat von südländer

euers ist auch nen normales forum

es hat niemand gesagt dass es ein spezielles ist

Zitat von südländer

,und wenn ihr in den news gelesen hättet das esign bleibt ja net immer so

warum sollte ich die news lesen - will ja nicht mitglied werden

mfg - phore :roll: (war nicht böse gemeint^)

schliesse mich ronald an. wenn ich smilies mache nehm ich meistens ein fertiges smilie und lösche das gesicht ;) - dann bastle ich es neu.

mfg - phore

ps - das ist ein geiler smilie: :wink:

javascript:
    das kommt in den head:

und zwar unverändert.

das kommt in den body tag dort wo du das popup willst:

Code
    [url='dateiname.html']Link Name[/url]

breite und höhe musst du in pixel angeben - so sollte es klappen.

viel spass - mfg phore

ich finde das ehrlich gesagt eine schlechte idee. ich würde entweder das mit dem laden machen oder halt mal den erstellern von HFL einen brief/mail oder schreiben. es gibt doch sicher eine HFL hotline oder so??

Zitat von nuessler

Hallo!
    Kann man XP-Styles auch selber gestalten? Gibt es dafür evt. sogar Programme?

>>

Zitat von ph0re

hm okey - hätt jetzt gedacht da findet man bestimmt was.
    wie wärs damit??kannst es ja mal mit dem tool probieren..habs jetzt nich speziell ausprobiert aber hört sich so an als obs so ein prog wär für sowas.

ohne worte...

Zitat von Anonymous

den unterschied zwischen html und xhtml mal anschauen solle und mich dann auf einen speziellen punkt fixieren soll.

- darüber würd ich keine Facharbeit schreiben. es sei denn es wären nur ein paar seiten..

Zitat von Anonymous

da wir im 2ten halbjahr eh html im unterricht behandeln werden, würde ich schon gern was über html machen, da ich dann ja einen vorteil hätte.

html kannst du ja auch so anschauen. ist ja nicht was schwieriges. >> http://www.selfhtml.org

kannst es ja mal mit dem tool probieren..habs jetzt nich speziell ausprobiert aber hört sich so an als obs so ein prog wär für sowas. ist zwar kein tutorial aber egal.