<table width="400">
<tr>
<td width="50" background="deinpic">
dein text
</td>
</tr>
</table>
so...^^
<table width="400">
<tr>
<td width="50" background="deinpic">
dein text
</td>
</tr>
</table>
so...^^
gib bitte mal ein paar angaben über deinen rechner (netzteil, cpu, ram, auslastung usw.)
mfg - phore
also - ich denke sowieso dass du das nicht wirklich sauber hinkriegst. lass das doch lieber sein - oder warum brauchst du das? .mfg - phore
trophy buck ist so ein jäger spiel wenn ich mich nicht irre
schau mal da
mfg - phore
eben - nimm die bilder mal als hintergrund wie nuessler schon schrieb. dann halt text drüber.
ja das gästebuch ist wirklich nicht schlecht
..
also machen kann man die mit allen gif programmen - zB. fireworks, imageready, gimp usw.
mfg - phore
ich arbeite mich noch ein ![]()
Zitat von webbieNachtruhe? Der Ärger lässt mich nicht schlafen, ich wälz mich von einer Seite auf die andere... und Du bist Schuld. Da siehste mal, was Du angerichtet hast
so schlimm wirds wohl nicht sein ![]()
Zitat von webbieWar Dir diese Problematik wirklich nicht bewusst?
doch, das schon aber ich dachte nicht dass sich soviel anrichten lässt ![]()
gib mal bei google "wallpaper" ein oder so
. also ich stosse öfters auf wallpaper seiten - wird ja überall werbung gemacht für die. leider findet man selten gute. mfg - phore
was ist an der site speziell - davon gibts ja tausende..
mfg - phore
//edit. dieser beitrag gehört wohl eher ins "link tipps" forum
hehe - sorry nochmal
hoffe du findest trotzdem deine nachtruhe
was kann man denn so alles anstellen mit javascript? hoffentlich muss ich mir keine sorgen machen
.
mfg - phore
Zitat von RonaldSchlechte Idee, denn wenn jemand Javascript abgeschaltet hat, sieht er nur einen leeren Bildschirm.
gibt es sehr viele die javascript ausgeschaltet haben? ![]()
ausser dir der javascript hasser ![]()
Zitat von TortyEs gibt für alles Vor- & Nachteile. Ich würds mit JS versuchen und ne normale HTML-Version ausgeben, wenn der Besucher JS deaktiviert hat.
- find ich eine gute idee. obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe warum man die ladereihenfolge bestimmen muss.
mfg - phore
da bin sogar ich in den schatten gestellt - obwohl ich mittlerweile auch mit tabellen arbeite ![]()
also ich finde den header ehrlich gesagt nicht sooo toll. ich würde ..::das::..
weglassen - aber wenn du das magst
..
dann würd ich wie T0b3 gesagt hat das menü ändern. das guestbook würd ich nicht in einem neuen fenster öffnen.
ein wenig dran arbeiten dann wird das gut.
mfg - phore ![]()
mit welchem prog. hast du den smilie gemacht?
und weisser hintergrund - mach doch nochmal einen..? ![]()
ich denke nicht dass das geht - 1anwender, ein CPU oder?
Zitatsonstige Homepage Themen
Für alle anderen Homepage Fragen, für die noch kein Forum besteht
was hat deine frage mit homepages zu tun? weiter unten gibt es ein computerhilfe forum.
zu deinem problem >> poste bitte mal ein paar angaben über deinen rechner, so ist es schwierig. das kann verschiedene ursachen haben - zu heiss sein kann auch sein.
mfg - phore ![]()