keine doppelposts bitte
Beiträge von phore
-
-
Code
Alles anzeigen<META content="text/html; charset=iso-8859-1" http-equiv=Content-Type> <title>Private Homepage</title> </head> <frameset rows="37%,63%" border=8 framespacing="8" frameborder=8> <frame name="header" src="header.html" scrolling="no" noresize> <frameset cols="17%,83%" border=8 framespacing="8" frameborder=8> <frame name="menu" src="menu.html" scrolling="no" noresize> <frame name="main" src="main.html"scrolling="auto" noresize> </frameset> </frameset> <noframes> Ohne Frames geht hier nix, sorry! </noframes> </frameset> </html>border=8 - kannst du weglassen, du brauchst nur frameborder - und das setzt du auf frameborder="0"
du hast du "" zeichen vergessen
-
> thema verschoben
-
frag mal webbie - ich glaube er hatte mal so einen link.
lässt sich mit javascript realisieren
mfg - phore -
ich habe leider keine ahnung was du meinst..sry.
mfg - phore -
?
du kannst ja ein logo von deinem computer raufladen. ganz unten im profil kann man das. meinst du das? mfg - phore -
Zitat von jedimaster
http://www.lotw.de kann man lord of the reed (weed) legal downloaden
übrigens ist der film allgemein legal - kostenlos usw.
-
ich find ihn irgendwie....billig?
weiss auch nicht genau. mfg - phore
-
sowie auf etwa 10-20 anderen seiten
-
vor allem schaffst du das nicht im funforum. da gibts viel zuwenige posts.
mfg - phore//edit. übrigens sind die beiden von anfang an dabei, und während dem du schreibst - schreiben sie (also zumindest der admin) auch weiter
-
falls du dein problem noch nicht gelöst hast - ich hatte mal fast dasselbe - CPU temp. zwischen 58-70.
dann hab ich mal die ganzen kabel im pc neu arrangiert und die lüfter gründlich geputzt. jetzt lauft er auf 38-42. das ist ne gute temp. für so nen schlechten kühler wie ich habe
mfg - phore -
ich danke dir
-
hallo.
ich finde die seite gut - halt so wie andere funhomepages auch. aber..der header find ich nicht so toll. und der flashbanner nervt.
mfg - phore -
willst du einen höheren rang indem du alle alten beiträge beantwortest??oder sehe ich das falsch?
-
ich kenn keins ABER - wie webbie schon schrieb - ich würde das als flash machen (lassen?) und dann als webelement auf den desktop nehmen.
mfg - phore
-
-
also - ein setup von ein von dir erstelltes programm??
-
was hast du mit dem grossschreiben?
-
hm - was soll man daran beurteilen? ist ja keine sache so ein forum zu machen. mfg - phore
-
also willst du dir eins machen lassen? - das kostet in den meisten fällen was oder es steht dann ein link zum ersteller drauf.
mfg - phore