such doch eine page die in ner tabelle ist - sollte nicht sehr schwierig sein.
leider hab ich grad keine gute "tabellenpages" online.
mfg
Beiträge von phore
-
-
-
ja dazu brauchst du ein frameset. und da hilft dir http://www.selfhtml.org weiter.
wenn du so ungenau fragst empfehl ich dir ein wenig über frames zu lesen.
mfg - phore -
pack das am besten in eine tabelle und definier align="center".
sieht besser aus als zentrierter text.
mfg - phore -
also das ist definitiv zu ungenau - was hast du schon gemacht. hast du es online? du musst das schon in frames bauen - weisst du wie??
mfg - phore -
hehe ok - wie du willst.
-
schon klar dass es angepasst wird, aber ich finde es sollte auch beim template einen guten header haben. dann kann man sich vorstellen wies aussieht.
mfg - phore//edit. irgendwie fehlt bei dem templates das "gewisse etwas"

-
BITTE SCHREIBE nicht so gross.
ein leerzeichen macht man so:
mfg - phore -
> thema geteilt
ich finde eigentlich nur das erste gut. an den anderen würd ich noch arbeiten..(header)
mfg - phore -
hm - ich kann dir jetzt nicht das ganze erklären, arbeite selfhtml tabellen durch. zwei sachen (oder mehr) nebeneinander geht mit <tr> tags. du musst einfach immer die breite von den <td> definieren (width="100px").
mfg - phore
-
-
ja das kann man. aber du hast den falschen aufbau gewählt für sowas, wenn du die ganze page scrollen willst musst du eine tabelle machen mit der ganzen page drin..
mfg - phore -
musste eine arbeit über peripherie probleme schreiben und kam dann auf einen beitrag von diesem forum
.
mfg - phore -
wieder mal so eine website die man nicht braucht und in 5min hat. aber ich will sie nicht entmutigen...dran bleiben.
mfg - phore -
das gelb vom smilie passt noch nicht ganz...
mfg - phore -
hm- ich finde beide boards gut, wobei WBB eigentlich schon besser ist.
mfg - phore -
der smilie in der mikrowelle ist geil

-
coole sache - kommt dann werbung von euch noch drauf?
-
-