eine weitere page die man nicht braucht. da musst du definitiv noch diverse sachen ändern. das design ist viel zu breit - übrigens nervt das design mehr als dass es was bringt. es hat viel zu wenig inhalt - es ist nicht schön formatiert, uneinheitlich und die buttons sind nicht beschriftet.
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
langsam zweifle ich an dem sinn dieser diskussion.
klar sollte man nicht immer auf google hinweisen, aber mann muss sich ja auch zu einem gewissen grad selber helfen können.
aber wie gesagt - das sieht jeder ein wenig anders also denke ich dass es keinen sinn mehr habt weiter über pro contra google zu schreiben.ich finde unser forum ist immernoch sehr viel freundlicher als andere foren die ich kenne und in den meisten fällen bekommt man auch eine hilfreiche und gute antwort/lösung. ich denke wenn jeder so weitermacht wie bisher dann kommt das gut. und wenn sich ein gast/user irgendwie "verarscht" fült o.Ä hat er immer die möglichkeit das zu sagen
</blabla>mfg - phore
-
-
kommt drauf an was du für ein GB hast - wenn du es von einem anbieter wie zb. iboox hast, dann würde ich ein guestbook.htm machen wo du ein iframe definiert hast oder so ähnlich.
mfg - phore -
wenn du gesucht hättest, hättest du sicher in wenigen minuten die lösung gefunden.
rollover buttons kannst du zB. mit folgenden programmen machen:
> imageready (adobe)
> fireworks (macromedia)
> gimpoder wenn du die buttons schon hast - kannst du sie entweder mit javascript oder css austauschen.
wenn du ein reiner textrollover willst - dann schau mal ins tutorialforum - dort hab ich ein css tut. geschrieben.
mfg - phore
//edit.
ein tabellenrollover kannst du so machen: -
Hallo.
Ok - mein Login funktioniert soweit, ich habs so gemacht:
- ich hab ein formular mit passwort feld
- das passwort wird übergeben und geprüft, bei richtigem passwort kommt man zu einem dokument, bei falschem passwort zu einer anderenjetzt möchte ich aber dass man sein name angeben kann bei der anmeldung - man soll sich mit irgendeinem namen anmelden können - es muss nur das passwort stimmen (ich weiss - das macht keinen sinn aber egal) - ich will eben den user mit namen begrüssen.
jetzt will ich die variabel vom namenfeld übergeben, ich hab das als $user bestimmt. aber wie kann ich die variabel an die beiden richtig/falsch dokumenten weitergeben - das problem ist dass ich das passwort in einem seperatem dokument prüfen lasse - pruefen.php
hoffentlich wars nicht zu kompliziert aber doch verständlich - danke für die hilfe. mfg - phore
-
wenn du dein design für eine solch hohe auflösung gesliced hast dann kriegst du das wahrscheinlich nicht hin - es sei denn du verkleinert jeden slice (sind ja alles jpgs) sodass sie proportional wieder stimmen - viel glück
mfg - phore
-
alles kleiner machen zB. musst halt schauen dass deine frames/tabellen höchstens 800px breit sind. ich mache meine pages meistens 600-700px breit.
mfg - phore -
ich finde sie eigentlich gut.
im header und im footer muss aber definitiv noch was rein.
mfg - phore -
ich bin seit etwa einem monat dran und verwende auch schattenbaum. ich finde das eigentlich super.
mfg - phore -
-
-
kein problem - viel spass wünsch ich dir
mfg - phore -
-
mit diesem tag:
oder wenn du nur den banner willst - ohne dass er verlinkt ist halt nur:
ok?
mfg - phore
ps. für nächstes mal
- die antwort auf die frage hättest du sicher innerhalb weniger minuten gefunden - zB. auf http://www.selfhtml.org.. -
ok danke - werde das mal versuchen.
mfg - phore -
schau mal ins forum zwei beiträge weiter unten..
-
das gehört halt dazu
-
ähm - habs jetzt so gemacht:
{
header("Location: anderdatei.php");
}
else
{
header("Location: datei.htm");
}aber dann kommt diese meldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/zeroweb/public_html/php/form2.php:13) in /home/zeroweb/public_html/php/form2.php on line 21 -
Hallo.
Hab mit php angefangen - macht richtig spass
.ich möchte bei einem "if - else" bei beiden fällen eine weiterleitung zur entsprechenden seite.
also
if ( )
{
weiterleitung zur seite blabla.html
}
else
{
weiterleitung zur seite blablablab.htm
}wie macht man das??
mfg - phore und thx