doch - geht das jetzt nicht mit dem attachement - habs ja oben^^ nochmal beschrieben. sonst eben bitte per mail senden.
mfg
Beiträge von phore
-
-
hm - probiers nochmal.
1. "attachment hinzufügen"
2. "browse" - datei auswählen
3. nochmals (diesmal unten) - "attachment hinzufügen"
4. beitrag absendengeht das nicht? wenn nicht, send ihn mir doch per email zu - die adresse siehst du in meinem profil.
mfg - phore
-
sorry - dachte das wäre klar wie man das print scrn macht..

aber zu deinem problem:
- hast du unter diesem textbox auf "attachment hinzufügen" geklickt? wenn ja - sollte das gehen. du musst dann nochmal mit "attachment hinzufügen" bestätigen dann sollte es klappen. werden die bilder auf dem computer oder im internet nicht angezeigt? werden sie immer nicht angezeigt oder nur selten?mfg - phore
-
ich habe keines falls agressiv reagiert - ich habs erklärt und ich erwarte dass man auch mitdenkt wenn ich was erkläre. eine bessere erklärung kann man ja wohl nicht geben um ein printscreen zu machen.
übrigens hat sie/er auch nicht die fragen über das format beantwortet...im anhang findest du wo die printscrn ist. hoffentlich geht das dann.
mfg - phore -
verarschst du mich?? - ich denke du wirst wohl die insert taste finden
-
ctrl ist strg.
paint kannst du auch direkt öffnen ja. print scrn hast du - es ist über die insert taste auf der rechten seite der tastatur. -
posten heisst einen beitrag ins forum schreiben.
ein screenshot machst so:
1. "print scrn" drücken auf der tastatur
2. windows taste + "R" drücken (gleichzeitig)
3. "mspaint" eingeben dann enter drücken
4. "ctrl" + "v" drücken
5. bild abspeicherndann unten beim beitrag schreiben - "attachment hinzufügen" wählen und das bild hochladen.
übrigens ist das posten von einem beitrag in jedem browser gleicht.
mfg - phore(übrigens hast du mir meine frage über die formate noch nicht beantwortet
) -
was sind es für grafikformate (*.jpg, *.gif, *.bmp)?
kannst du mal ein screenshot posten (im anhang)?
mfg - phore -
// - ist nicht ganz so gegangen aber jetzt funktionierts.
hatte ein paar fehler drin und unsauberer code.
mfg - phore (thx@all) -
klar - aber mit tabelle ist doch besser find ich

-
hm - danke für die schnelle antwort - die links hab ich schon durchgelesen, ich probiers mal aus. thx
-
wenn du dreamweever hast geht das ganz eifach.
ich würde die bilder in eine tabelle packen:
(ich gehe davon aus dass deine bilder 100px breit und 100px hoch sind - musst es halt noch anpassen)Code<table width="200" align="center"> <tr> <td width="100">[img]erstesbild.jpg[/img]</td> <td width="100">[img]zweitesbild.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td width="200" align="center">[img]erstesbild.jpg[/img]</td> </tr> </table>geht das??
mfg - phore -
hm - funzt noch nicht ganz.
ich hab das eingabe feld den namen "user" gegeben. dann hab ich im <head> bereich eine session gestartet die so aussieht:und dann setz ich es so ein:
was mach ich falsch??thx - mfg
-
-
ist zu langsam und die rollovers der links nerven
mfg - phore -
gleich sperr ich den thread
.
was habt ihr gegen die smilies die es schon gibt - es sind ja soviele..
mfg -
-
-
im footer könntest du ja sowas machen:
page by - tjo
letztes update - blablab
version - 1.1
impressum usw.im header halt etwas was zum design passt, am besten etwas was zu dir passt (sport, musik??).
mfg -
oben stehts^^