Beiträge von phore
-
-
-
nette familie!
-
Zitat von wernerdeluxe
was is euch den ? ...
ich hab in nem header noch nie ne Standartschrift benutzt..
bei den Buttons benutz ich dann auch meistens noch andere schriftarten.ja - aber du hast die als bild abgespeichert. es geht darum dass man im quelltext nur standard schriftarten verwenden sollte sonst wirds bei einigen fehlerhaft angezeigt.
mfg - phore -
ja - ist es, ausser du hast die erlaubnis vom ersteller.
ich empfehle dir das sein zu lassen - das kann wie shila schrieb sehr teuer werden.
mfg - phore -
-
die kannst du noch hinzufügen - kannst du ein wenig php?
musst halt noch ein paar felder hinzufügen und die $variabeln bestimmen.
mfg - phore -
schreib doch da rein.
hier werden keine emailadressen gepostet - dewegen hab ich die endung deines namens geändert - sry
mfg - phore -
ja schon - aber ich denke du weisst was er meint

-
hehe - das geht nicht mit html - du stellst dir das zu einfach vor.
das musst du mit php machen - und wie ronald schrieb einen php fähigen webspace haben. ich empfehle dir zu googeln - nach php formmailer oder sowas. dann musst du es halt noch abändern. auf http://www.webmasterpro.de findest du eine anleitung unter tutorials/php,mysqlmfg - phore
-
ich (und viele andere) hassen rechtsklicksperren. dafür gibts viele gründe - das nervt echt - wenn man ein bild will und dann zuerst noch die url fürs bild eingeben muss oder so. (zudem wissen viele wie man solche sperren umgeht) - aber wenns dir spass macht, nur zu. aber das macht sich doch eher schlecht als gut.
mfg -
-
was meinst du???
-
kann ja nicht wissen was sie schon alles abgesucht hat.
der inhalt findest du wahrscheinlich nur heraus indem du in der bibliothek nach dem buch fragst oder es halt kaufst.
mfg - phore -
-
> verschoben (ist zwar nicht hmtl aber passt wohl eher hier als in eure homepage oder ins scriptforum)
//edit. übrigens nervst du deine besucher mit einer rechtsklicksperre eher als das etwas bringt. mfg
-
die kleinen buttons sind 88x31px
die normalen banner wie sie viele in der signatur haben sind 468x60mfg - phore
//edit. schau doch mal die eigenschaften eines bildes an wenn du die grösse wissen willst

-
-
-
eben - so wie ichs oben gepostet hab. somit wird der button zum submit button. probiers mal aus.