wo ist denn die website drauf? auf deinem webspace?mfg
Beiträge von phore
-
-
forum-hilfe greift an
- day of revenge.
mfg - phore
dies ist ein strich, kein text! -
danke für den versuch
- hab jetzt noch weitergebastelt und eine funktion hinzugefügt und momentan gehts grad nicht mehr. aber ich denke ich werde es morgen probieren dann sag ich wies gelaufen ist.
was heisst aber:?
mfg - phore -
ok, hier sind die variabeln definiert:
Code$name = $HTTP_POST_VARS["name"]; $Absender = $HTTP_POST_VARS["sender"]; $betreff = $HTTP_POST_VARS["betreff"]; $text = $HTTP_POST_VARS["nachricht"];dann prüf ich ob alles ausgefüllt ist, und dann wird dies geschickt:
Codemail ('phore@gmx.net', $name, $Absender, $betreff, $text, '$Absender hat Ihnen folgendes geschrieben: $text'); header("Location: ok.php");und das formularfeld heisst wie gesagt "name".
ich sehe keine fehler
-
ich benutze keine freemailer. hab das selber geschrieben und das läuft über meinen server. (meine domain heisst ja zeroweb - deswegen auch der absender).
mfg - phore -
hm - stimmt eigentlich alles. das formularfeld heisst "sender". das ändere ich in $Absender. und geschickt wird wie ichs oben schrieb.
weisst du noch was anderes - oder sonst jemand?
mfg - phore -
langsam artet der topic aus

-
hm - ich denke eigentlich nicht, hab speziell darauf geachtet. aber ich prüf das mal. aber eigentlich sollte das ja eher ein fehler geben wenns falsch wär oder?
mfg - phore -
-
Hallo @all.
Ich hab mir einen Formmailer gebastelt. Der geht eigentlich ganz gut ausser ein Problem hab ich
- und zwar wenn ich dann das geschickte Formular empfange steht anstatt Absender: "name" - zerowebuser24 oder so.hier ist der code beim absenden:
Codemail ('ich@blabla.de', $Absender, $betreff, $text, '$Absender hat Ihnen folgendes geschrieben: $text'); header("Location: ok.php");weiss jemand was das falsch sein könnte, bzw. warum nicht der richtige absender steht? dank an allen
mfg - phore -
oben hab ich ein paar aufgezählt. ich verwende photoshop. geht aber auch ganz gut mit anderen.
mfg -
ich brauche winrip - hab das kostenlos bekommen und ich finds gar nicht so schlecht

-
aha - die dateigrösse. du kannst bei bildbearbeitungsprogrammen beim abspeicher die qualität wählen, was sich auch auf die grösse auswirkt.
mfg - phore -
warum willst du das logo verkleinern? ist doch gar nicht deins oder?
du kannst nicht einfach so jeandem das logo "klauen"
. aber der betreiber des forums ist zufälligerweise
auch hier im forum. unter "eure homepage" hat er gerade seine site vorgestellt.
verkleinern kann man logos mit
- gimp
- photoshop
- fireworks
- paint shop pro (
)
uswusw.
mfg - phore -
wielange brauchst du denn?
-
und ich liebe tabs

-
-
leit doch irgendwie den luftstrom um. oder bau ein gehäuselüfter ein der die luft vom cpu absaugt.
mfg - phore -
schreib bitte mal den genauen error der kommt.
mfg -
hallo. ja - klar geht das. du lädst das bild auf deinen webspace und bindest das bld dann so ein:
genau wie dieses hier:
[Blockierte Grafik: http://www.zeroweb.ch/grafiken/logos/phoreavatar.gif]