Beiträge von phore
-
-
mit 500px gehts auch aber danke für den hinweis.
mfg - phore -
hehe. also mit der onboard würd ich es einfach lassen da sonst dein 5.1 sinnlos ist. wenn du eine neue kaufst musst du einfach die mitgelieferten treiber installieren und dann ist die onboard deaktiviert und die neue aktiv. geht problemlos. mfg
-
also - ich hatte auch lange zeit ein 5.1 system und dazu eine onboard karte. und ich kann dir sagen dass es das nicht bringt
. ich empfehle dir eine soundkarte zu kaufen. die kosten ja auch nicht mehr soviel (wenn du eine billige kaufst). somit wären deine probleme gelöst
mfg - phore -
vielen dank
. und dabei nochmals ein lob an den admin für sein tolles forum!
mfg - phore -
oder du setzt mal das ganze neu auf und hast das dann endgültig erledigt.
mfg - phore -
ich finde einfach nichts spezielles an einem forum - frage mich immer wieder warum sie hier vorgestellt werden. was soll man an einem forum bewerten ausser man hat es selber gecodet. an solche foren muss man ja eigentlich "nur" das logo ersetzen und foren hinzufügen.
mfg - phore//edit.
gib mir mal dein logo und ich verkleinere es dir wenn du willst -
hallo.
wäre nicht schlecht wenn du quelltext oder ein link geben würdest. wir wissen ja nicht wie du das gemacht hast.
mfg - phore -
irgendwie doch nicht
. aber das problem hat sich erledigt. thx
mfg -
wär auch was
-
ich würde es einfach mit gimp probieren. man kann sicher ein deutsches sprachpaket saugen auf der gimp seite oder?
-
-
photoshop findet man nicht - man kauft es. kostet aber sehr viel. probiers lieber mit GIMP - das ist kostenlos.
mfg - phore -
> templatesüchtiger

wieder mal ein strich unter meinem beitrag - überflüssiger text eigentlich
-
also, ich kann bei mir einen ordner meines ftps freigeben - wenn du das kannst würd ichs so machen und dann das passwort den personen sagen die da zugriff haben sollen.
mfg - phore -
auf den ftp in den gewünschten ordner hochladen dann:
http://www.deinepage.de/musikordner/dateiname.mp3
dann kann man das downloaden.
mfg - phore -
-
-
ich glaube das hat sich schon erledigt - danke für den hinweis.
mfg - phore -
von nun an mache ich meine striche im photoshop so - mal schauen wie lange er wird wenn ich weiterschreibe. naja - genug spam