Beiträge von phore

ich habe einfach kein interesse daran mich bei deinem forum anzumelden. ich bin zufrieden mit diesem hier und den anderen communities bei denen ich mitglied/mod bin. wenn ich das bedürfnis habe mich bei einem forum für "verarschungs filme" anzumelden werde ich das tun.

GROSSSCHREIBEN bedeutet schreien. wenn du den link besucht hättest den ich gepostet hab hättest du das gewusst.

übrigens gewinnst du so keine benutzer :wink: .
    mfg - phore

Zitat von Marcel1989

JA ABER es ist animiert so wollt ich es eigentlich haben

ein schlechtes animiertes logo ist kein gutes logo. ich finde es muss nicht unbedingt animiert sein.
    mfg - phore

Zitat von Torty

einfach mal das hier verwenden -> Forumssuche
    z.B. nach "Fenstergröße"

>>>

Zitat von ::RMB::

Nein das ist fies suche hier
    nach Fenstergrösse
    oder hier
    oder da
    hier

@RMB - fällt dir nicht was auf? die antwort ist erstens fast gleich wie die von torty und dann noch komplett unbrauchbar.

Sicarius
    so wie vv es beschrieben hat sollte es gehen. sonst hätt ich noch eine ähnliche version.
    mfg - phore

Zitat von Anonymous

Als erstes Möchte ich einen Player Einfügen Der Videos Spielt.

diese frage wurde schon öfters gestellt - such mal in diesem forum die nächsten paar seiten durch.

Zitat von Anonymous

Dann möchte ich einen Musik Player Einfügen. Am Besten wäre hier, wenn man nicht nur ein Musikstück, sondern gleich quasi eine Playlist von ca. 10 Liedern abspielen könnte.

auch diese frage gabs schon ein paar mal - das geht mit javascript oder flash.

Zitat von Anonymous

Als nächstes Bräuchte ich den Code dafürdass ein Bild angezeigt wird. Wenn man nicht mit der Maus darüber ist, soll es nur zu 50% Hell angezeigt werden. Wenn man mit der Maus darüber ist (On.Mouseover <-?) dann soll es ganz zu sehen sein.

http://www.on-mouseover.de || dazu musst du ein bild erstellen welches halb so hell ist wie das original - dann beim drüberfahren (mit javascript oder css) das bild auswechseln

Zitat von Anonymous

Dann brauche ich den Code dafür dass ein Bild angezeigt wird. Und alle 30 Sekunden wechselt das Bild. Gut währe hier wenn hier ein Gewisser Ordner definiert wird.

auch das lässt sich mit javascript erstellen - google mal nach "javascript diashow" oder so. ich habe dafür ein programm welches mir den code schreibt - 4sshow

Zitat von Anonymous

Dann soll die Schrift Glühen (Glow?), Hier möchte ich die Farbe per Code Bestimmen #FFFFFF oder 00FF00 etc...

auch hier - javascript oder halt ein bild erstellen mit leuchten - schau mal im grafikforum. diese frage wurde gerade eben mal gestellt.

mfg - phore