wie gesagt - ich habe kein interesse. und wenn ich hätte würd ich anmelden. ich game eigentlich nicht und bin nicht fussballfan.
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
ich habe einfach kein interesse daran mich bei deinem forum anzumelden. ich bin zufrieden mit diesem hier und den anderen communities bei denen ich mitglied/mod bin. wenn ich das bedürfnis habe mich bei einem forum für "verarschungs filme" anzumelden werde ich das tun.
GROSSSCHREIBEN bedeutet schreien. wenn du den link besucht hättest den ich gepostet hab hättest du das gewusst.
übrigens gewinnst du so keine benutzer
.
mfg - phore -
NEIN DAS WILL ICH NICHT - SORRY! ABER ICH WÜRDE ES SCHÄTZEN WENN DU KLEINSCHREIBEN WÜRDEST!
danke!
mfg - phore -
ich denke es ist ein fallschirmspringer (leerer rucksack) - dem der fallschirm irgendwie "rausgefallen" ist oder so.
mfg - phore
-
-
find ich auch!
mfg - phore
(der immer klein schreibt)
-
-
Zitat von Torty
einfach mal das hier verwenden -> Forumssuche
z.B. nach "Fenstergröße">>>
Zitat von ::RMB::Nein das ist fies suche hier
nach Fenstergrösse
oder hier
oder da
hier@RMB - fällt dir nicht was auf? die antwort ist erstens fast gleich wie die von torty und dann noch komplett unbrauchbar.
Sicarius
so wie vv es beschrieben hat sollte es gehen. sonst hätt ich noch eine ähnliche version.
mfg - phore -
Zitat von Anonymous
Als erstes Möchte ich einen Player Einfügen Der Videos Spielt.
diese frage wurde schon öfters gestellt - such mal in diesem forum die nächsten paar seiten durch.Zitat von AnonymousDann möchte ich einen Musik Player Einfügen. Am Besten wäre hier, wenn man nicht nur ein Musikstück, sondern gleich quasi eine Playlist von ca. 10 Liedern abspielen könnte.
auch diese frage gabs schon ein paar mal - das geht mit javascript oder flash.Zitat von AnonymousAls nächstes Bräuchte ich den Code dafürdass ein Bild angezeigt wird. Wenn man nicht mit der Maus darüber ist, soll es nur zu 50% Hell angezeigt werden. Wenn man mit der Maus darüber ist (On.Mouseover <-?) dann soll es ganz zu sehen sein.
http://www.on-mouseover.de
dazu musst du ein bild erstellen welches halb so hell ist wie das original - dann beim drüberfahren (mit javascript oder css) das bild auswechselnZitat von AnonymousDann brauche ich den Code dafür dass ein Bild angezeigt wird. Und alle 30 Sekunden wechselt das Bild. Gut währe hier wenn hier ein Gewisser Ordner definiert wird.
auch das lässt sich mit javascript erstellen - google mal nach "javascript diashow" oder so. ich habe dafür ein programm welches mir den code schreibt - 4sshowZitat von AnonymousDann soll die Schrift Glühen (Glow?), Hier möchte ich die Farbe per Code Bestimmen #FFFFFF oder 00FF00 etc...
auch hier - javascript oder halt ein bild erstellen mit leuchten - schau mal im grafikforum. diese frage wurde gerade eben mal gestellt.mfg - phore
-
er meint wahrscheinlich ein template oder?
das kommt drauf an was du für eins hast.
mfg - phore -
nicht schlecht
-
das logo im header macht nervös - würde ich noch bearbeiten.
dann find ich immer noch dass du zuviele foren hast für den anfang.
mfg - phore -
> "spam" rauseditiert
-
i dont know - frage mich auch schon lange. du hast ja meinen namen eingebunden
.
mfg - phore(löschs mal raus und beginne einen neuen satz oder?)
-
-
ja - nicht schlecht für ein forum
mfg - phore -
hallo.
also, mir gefällt das intro nicht + die schriftart nicht. farben würde ich auch andere nehmen und das logo/banner im head ist nicht so toll.
aber sonst - nicht schlecht.
mfg - phore -
wenn du dich vielleicht mehr als 5min an dein problem ransetzen würdest dann würdest du das wahrscheinlich hinkriegen.
mfg - phore -
zudem würde ich design richtig schreiben
-