wie gesagt, kann auch ein paar bilder sein oder so.
Beiträge von phore
-
-
passt wohl am besten hier rein
. hab das in einem anderen forum gesehen und hab mir gedacht das machen wir doch auch mal
- finde es interessant.also es geht darum kurz seinen pc oder arbeitsplatz mit einer kleinen page ode ein paar bilder vorzustellen. wer will kann mitmachen. dabei spielts keine rolle ob ihr einen super mod pc habt oder einen billigpc. interessiert mich nur ;).
nun - ich fange mal an:
> hier ist der link
hab eine kleine site draus gemacht.mfg - phore
-
-
Zitat von Anonymous
klappt das denn, wenn ich aus dem ersten stock vom balkon auf steinplatten springe?
hallo??wo ist da der gesunde menschenverstand?? sowas macht man doch nicht um sich vor klausuren zu drücken! du wirst hier warhscheinlich keine anleitung bekommen wie man den arm bricht. dieses thema kam übrigens schon mal vor....

-
ich möchte vorstellen:
ne - natürlich nicht
- für die dies interessiert, klick euch mal durch. das ist mal ein mod. krank was man so mit dem pc macht ;).
mfg - phore -
aktualisiert - durch updates ja. das sind keine neuen versionen.
mfg - phore -
-
ich würde eher hier vorbeischauen für ein template.
mfg - phore -
ok thx - ich versuchs mal. setzt man das gleich ein?
mfg -
-
-
schon besser

-
dann sag nicht:
ZitatHAb n Smilie dazu Gemacht

-
ich denke es wird dir viel mehr spass machen html und css zu lernen und deine homepage aufzubauen als ein template zu verwenden.
also - mir machts immer wieder spass.
php würde ich noch verschieben, lern zuerst html dann css.mfg - phore
-
wie du wünscht. aber wenn du mit dem kritik nicht umgehen kannst dann lass es bitte sein nach kritik zu fragen.
mfg - phore -
-
-
nP. viel spass beim einbauen.
mfg - phore -
hört sich nach nem template an ja.
wenn du nicht weisst wie das geht dann lass es sein oder lerns. gib uns mal den link zu der site wo du es heruntergeladen hast.ich halte nicht viel von templates, aber manchmal sind sie schon ok. aber ich finde, wenn man eine website will dann sollte mans lernen.
also - man merkt dass es ein template ist da werbung drauf steht für den ersteller - sonst wärs ein rip.
mfg - phore -
wofür braucht ein forum ein gästebuch