Beiträge von phore
-
-
jep - da gibts noch viel zu tun
-
-
das nennt sich popup, etwa 3-4 beiträge oder so unter deinem beitrag wurde dasselbe gefragt.
aber hier nochmal der code (den ich verwende):im head:
Code
Alles anzeigen<script language="javascript" type="text/javascript"> var win=null; function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll,pos){ if(pos=="random"){LeftPosition=(screen.availWidth)?Math.floor(Math.random()*(screen.availWidth-w)):60;TopPosition=(screen.availHeight)?Math.floor(Math.random()*((screen.availHeight-h)-75)):100;} if(pos=="center"){LeftPosition=(screen.availWidth)?(screen.availWidth-w)/2:60;TopPosition=(screen.availHeight)?(screen.availHeight-h)/2:100;} if(pos=="default"){LeftPosition=130;TopPosition=130} else if((pos!="center" && pos!="random" && pos!="default") || pos==null){LeftPosition=0;TopPosition=20} settings='width='+w+',height='+h+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no'; win=window.open(mypage,myname,settings); if(win.focus){win.focus();}} </script>und dann beim link:
mfg - phore
//edit.
ok - waren mehr als 4. hier ist der link:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7860 -
ok - wir sehen uns auf der bahn!
-
T0b3, I definitely agree with you words!
-
hm - ich hab die strecken vorhin mal ausprobiert - ist nicht so ein riesen ding. bei der schneestrecke besteht allerdings rutschgefahr.
[Blockierte Grafik: http://lernnix.dyndns.org/lernnix03/Material/animation/Rutschgefahr.gif]
mfg - phore
-
stimmt - sieht das vielleicht nach kindergarten aus - nein!
wir sind beide erfahrene rennfahrer (hab ja schliesslich schonmal gegen meine schwester gewonnen). die strecke sollte kein problem sein!
mfg - phore -
nP - viel spass dabei.
mfg - phore -
hast du ein stylesheet? wenn nicht - schau mal im tutorial forum, dort habe ich ein tutorial dazu geschrieben, sollte klappen dann.
mfg - phore -
ein warenkorb system fügt man nicht einfach so schnell ein
- das machst du mit php und mysql. es gibt aber meines wissens auch onlineshop/warenkorb systeme die man von einem anbieter laden kann.das mailto ist richtig ja.
mfg - phore -
dann musst du halt einfach bei der xp installation das c: löschen (wenn du windows aufem c: hast). dann dort das windows wieder drauf installieren. ist ganz einfach mit dem xp installer.
mfg - phore -
musst das bild halt in die html datei einfügen, dann den iframe code so abändern wie ich ihn oben schrieb. dann definierst du halt die scrollbalken in der neuen html datei im <head> neu. geht das nicht?
mfg - phore
-
Zitat von T0b3
@ph0re: Echt ein nettes Teil, vielleicht solltest du noch 17" Felgen und n großen Auspuff ranbauen, säh bestimmt cool aus... ausserdem fordere ich dich hiermit zu einem Drag-Rennen heraus. Wann hast du Zeit?
danke. auspuff nein - felgen ja. hab aber momentan kein geld für felgen

am samstag wäre mir recht - ich kenne da eine gute strecke, was meinst du:[Blockierte Grafik: http://www.hpk-selsingen.de/kindergarten/raeume/spielplatz.jpg]
die kurve ist ziemlich schwierig aber sollte kein problem sein.
mfg - phore -
dein problem liegt darin dass ein bild im iframe ist.
mach ein html dokument wo das bild eingebunden ist und änder deinen code so:Code<iframe src="bild.html" align="middle" scrolling="auto" name="middleframe" width="100%" height="100%"></iframe>dann bestimmst du im bild.html die scrollbalken neu.
aber was für einen sinn hat es ein bild in einem iframe anzuzeigen??
mfg - phore -
nicht schlecht. hier meines:
[Blockierte Grafik: http://www.toysforthegarden.co.uk/images/toyproducts/garden_toy_product_663331_1.jpg]
für meinen zweck ganz ok.
das einzige was mir fehlt ist der stauplatz, deswegen hab ich nen anhänger rangemacht. aber fahren tuts super. der lack und der rennsitz waren nicht gerade billig aber ich bereue das kein bisschen. die felgen hab ich auch schön angepasst.mfg - phore
-
das ist ganz einfach - du musst nur die soucre datei vom iframe ein anderes stylesheet zuweisen. also - für die page stylesheet1.css und für das iframe stylesheet2.css
im stylesheet2 machst du halt alles genau gleich ausser du machst die scrollbalken definierung anders. du kannst die scrollbalken auch direkt im html bestimmen, genau gleich wie im stylesheet nur im <head>:
halt zwischen diesen tags:
alles klar
?
mfg - phore -
man - lasst doch die toten beiträge ruhen

-
ok sorry

I U M H T = Ich umarme meine Hasen täglich
HAISG - haben alle insassen schon genug? -