Html-Neuling
ich habs dir schonmal geschrieben - vielleicht hast du es nicht gesehen.
ich bitte dich deine signatur zu "kürzen" an eine normale grösse. es ist ziemlich mühsam in einem forum beiträge zu lesen wenn die signatur länger ist als deinen beitrag. thx
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
wie sollen wir das ohne quelltext oder link vermuten können?
mfg - phore -
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Ich verstehe nicht ganz, warum menia

mania war wohl schon vergeben

-
so - habe nun ein eigenes gästebuch gecodet. falls jemand einen eintrag macht - sagt mir bitte ob es irgendwelche fehler gibt oder so.
mfg - phore -
-
Zitat
zig.jpg
wenn man daran freude hat... -
> thema verschoben
-
mit fireworks (macromedia) lässt sich das ganz leicht machen. mit photoshop ists auch möglich aber etwas mühsamer (find ich).
es gibt aber sicher noch viele progs. die das können.
mfg - phore -
Html-Neuling:
ich bitte dich deine signatur so anzpassen dass sie eine anständige grösse hat (ist ziemlich mühsam wenn die signatur grösser ist als den beitrag).
thx - mfg, phore -
dann beginn dich mal zu öffnen anderen menschen gegenüber. probiers mal mit sozial sein, andere leute respektieren, schwächen und stärken.
wenn du so bist wie du dich anhörst dann hast du sicher noch einen langen weg vor dir aber wenn du nie anfängst wirst du auch nie ein ziel erreichen.
mfg - phore -
-
-

ok stimmt

-
^^das kennt doch jeder..?
-
Zitat von Anna G.
Tut anscheinend schon was zur Sache, da ich mich gerade wohl ein wenig blöd anstelle. Wenn ich Deinen Code bei mir reinkopiere und eine "Vorschau" starte, spuckt der mir folgenden Text aus, wo eigentlich ein Bild erscheinen sollte:
= 0800) && ($iTime <= 2200)) { echo ''; } elseif (($iTime >= 2201) or ($iTime <=0759)) { ''; } ?>
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

php kannst auf dem rechner nicht ausprobieren da es eine programmiersprache ist die auf dem server ausgeführt werden muss.
du kannst jedoch einen virtuellen server installieren.
um die php variante zu nutzen musst du php fähigen webspace haben und zum ausprobieren immer erneut hochladen
mfg - phore -
Lala, ich würde das eher mit "empty" machen:
mfg - phore
-
hallo.
also, erstens, html programmiert man nicht
.
das lässt sich mit javascript oder php lösen.hier ist ein link dazu
vielleicht gehts damit.
mfg - phore -
ich hab noch nen besseren link dazu:
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html