modelling ist auch nicht so mein gebiet, aber ich würde solches eher in einem "richtigen" grafik forum fragen.
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
sind beide recht gut, nur der text auf der oberen karte würd ich ändern.
mfg - phore
der auch eine spiegelreflex will -
dazu musst du einen boden erstellen:
objects/scene/floor - habe es bei mir englisch, bei der deutschen ist es aber fast gleich. dann machst du eine textur und stellst in den eigenschaften spiegelung ein. die textur ziehst du dann auf den boden und schon hast du einen gespiegelten text.
mfg - phore
-
Zitat von Anonymous
ST-O Keule
genauso sehe ich es auch. Jeder hat halt mal klein angefangen und in dem Alter schon eine HP, wenn auch noch ganz klitzeklein und am Anfang - hat nicht jeder. Mir hat es auch Spaß gemacht ein bisschen zu pixeln.
ich sag auch nix dagegen..und ich finde es gut wenn ihr banner macht, wie du merkst "pixle" ich auch gern ;). nur hab ich im moment anders zu gfxen als banner.
mfg - phore
-
-
ich mache mir darüber keine gedanken weil ich:
> solche pages sinnlos finde (sorry)
> man banner für eine private page selber erstellt
> ich keine zeit/lust habe banner zu machen im moment
mfg - phore -
jedimaster:
spar dir bitte deine worte für sinnvolle beiträge. langsam nervt deine hochposterei! -
sorry - aber die banner sehen aus wie von einem kinderclub oder so.
mfg - phore -
html ist eigentlich nur für das aussehen der page zuständig.
sowas kannst du zb. mit php machen - erfordert aber gewisse kenntnisse.
mfg - phore -
-
hehe.
naja - qualität liegt halt an der kamera..
machst du viele shootings?
mfg - phore -
-
als freeware empfehl ich deepburn. findest du vielleicht bei http://www.download.com
aber ich würde nero empfehlen - kostet halt was aber ist super.
mfg - phore -
wenn du zwischendurch die news lesen würdest dann wüstest du das GROSSschreiben schreien bedeutet.
was für effekte?! -
-
also - dann geb ich mal auskunft.
stockfotos sind bilder die fotografen machen und dann kostenlos im internet anbieten. dazu gibts websites, meistens muss man sich anmelden um die volle grösse zu sehen. viele seiten kosten auch was.
auf stockfotos gibt es so gesagt kein copyright und man kann das bild weiterverwenden. die bilder auf meiner page (http://www.zeroweb.ch) sind eigentlich alles stockfotos. alles klar?
ich denke einige werden nicht 100% mit mir einverstanden sein aber so ungefähr stimmts (wegen dem rechtlichen weiss ich nicht so genau - aber weiterverwenden darf man sie)
mfg - phore//edit. google sagt doch was dazu:
http://www.google.ch/search?hl=de&q…gle-Suche&meta= -
naja - es sprechen mich ehrlich gesagt keine an aber der 2. ist wohl der beste. ich würde definitiv andere farben und schriften verwenden. vielleicht noch ein bild mit drauf.
übrigens, für eine private page würd ich keinen banner machen - eher einen button (88 x 31px) wie meinen da unten
.mfg - phore
-
beide bilder sind nicht wirklich super ABER für deine ersten bilder ganz in ordnung. für nebel gibt es übrigens ganz besondere effekte die besser wirken.
aber ein guter anfang - weiter so.
mfg - phore -
hallo. wie der admin gesagt hat, kommt ganz drauf an.
<werbung>
zufälligerweise baue ich hobbymässig websites und könnte zumindest ein redisign und ein gästebuch und vielleicht auch mehr für euch machen gegen einen etwas kleineren betrag
.
bei interesse per pn melden. weitere kontaktmöglichkeiten stehen in meinem profil und meiner website.
mfg - phore
</werbung>
-
gute idee das hier zu posten
thx - mfg - phore