es hat halt nicht jeder zeit zum verschenken.
mfg - phore ![]()
Beiträge von phore
-
-
T0b3 du musst weitermachen

-
wurde schon öfters vorgestellt.
mfg - phore -
dachte auch schon es sei cube - aber hab nur cube 3 gesehen, ist wohl aus 1 oder 2..
mfg - phore -
ich glaube nicht dass du da gross was machen kannst da das problem offenbar deine eltern sind. sprech sie vielleicht mal an..
mfg - phore -
wenn du nur das bild willst dann gib mir schnell die bilder und ich mache das schnell
- aber wenn du eine anleitung willst kann ich nicht helfen sorry.
mfg - phore -
du bist hier in einem webmaster forum - und wenn dir mehrere erfahrene webmaster, coder usw. sagen dass das blödsinn ist dann ist wahrscheinlich was dran. wenn du das trotzdem willst such halt irgendwo nach einer lösung.
mfg - phore -
es sind halt "tagsüber" nicht sehr viele user unterwegs in den foren ;).
mfg - phore -
-
nun dann empfehle ich dir dich in diesem forum umzuschauen da dieses thema schon etliche male vorkam.
mfg - phore -
ja - jetzt gehts, vorher kam nur so ein standard hotlinking bild.
ABER - jetzt fahren wir mal weiter ok?? -
ähm - man kann doch einfach das schummeln unterlassen - schliesslich gewinnt hier niemand ein preis. ausserdem kann man einfach ein screenshot des filmes suchen dann direktverlinken.
mfg - phore -
ich liebe ronalds kommentare bezüglich quelltext und bilder schützen
ganz meine meinung.
mfg - phore -
das geht wohl nicht dein bild^^
-
jawohl. ein neues forumspiel (wurde auch zeit
).
und zwar postet man ein screenshot von einem film und wenn jemand den film kennt schreibt er den name und postet ein neues bild.
(nur posten wenn man den film kennt)
es sollte aber schon ein bild sein an dem man den film auch erraten kann - also nicht irgend ein 0815 bild. ach ja, linkadresse anschauen gilt nicht
ich fange mal an:[Blockierte Grafik: http://www.upcomingepics.com/kingdom_of_heaven/images/koh_mainpic.jpg]
mfg - phore[von nun an nur noch mit dem namen des filmes und einem weiteren bild antworten bitte]
-
du sagst es - deswegen ist es keine homepage und deswegen gibt es auch nichts zu bewerten - eine bilder gallerie könnte man aber auch schöner machen.
mfg - phore -
er will ja sogar den quelltext verschlüsseln^
-
also - wenn man ein design will dann macht man die selber.
mfg - phore -
bleib dran dann wird das schon noch mal was.
mfg- phore -
^jep.
einfach schauen welches bios du hast, dann googeln und du findest meistens ziemlich schnell was sie bedeuten.
mfg - phore