hab die site nur kurz angschaut..nicht schlecht - aber pass auf dass du nicht zuviele projekte gleichzeitig anfängst...
- es ist schwierig mehrere seiten paralell erfolreich zu starten..
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
hallo potrick,
da diese frage schon öfters vorkam (popup) - gibt es dazu ein tutorial:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8411
mfg - phore -
hehe - ist nicht so schwierig das teil was du coden willst
mfg - phore -
dann musst du dich halt mit php beschäftigen ;).
kurz erklärt:
- jedes eingabefeld eindeutig benennen
- beim form action an die nächste seite übergeben (form action="naechsteseite.php)
- ausgeben kannst du die daten dann mit $HTTP_POST_VARS['feldname'];
- um die daten auf der 4. seite auszugeben musst du eine session starten
[php:1:39a5fb05e7]<?php
<?php
session_start();
?>
<html>
?>[/php:1:39a5fb05e7]
ganz oben im code
mfg - phore -
^und das ist auch gut so
.
mal vorweg, sobald dieser thread auch nur ein wenig ausartet schliess ich ihn (oder sonst ein mod).
ich höre hiphop, aber mein ganz besonderer auswahl. eigentlich nichts von dem was in den charts kommt - solches find ich total * und hat auch nicht viel mit hiphop zu tun. hinter hiphop steckt viel mehr als kopftuch und ketten aber darüber will ich hier nicht schreiben. ich finde es schade was mit hiphop passiert ist, sehr viele jugendliche hörens nur weils "in" ist und haben eigentlich keine eigene meinung. vom kleiderstil bin ich auch überhaupt nicht hiphopper...gefällt mir auch nicht.naja - genug von mir.
mfg - phore -
^schliesse mich an. gefällt nicht.
mfg - phore -
auch von mir herzlichen glückwunsch und viel erfolg!
mfg - phore

-
hallo.
vielleicht hilft dir » dieser link weiter..
mfg - phore -
ja - design ist gemschackssache aber es ist so unübersichtlich und eben - spricht nicht an.
mfg - phore -
nein das darfst du nicht
-
1600x1200? - will ich auch.
ich habe im mom. leider nur 1024x768 aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
mfg - phore -
-
^
- ging mir nicht darum.
für mich waren die punkte einfach klar aber jetzt ist ja gut.
mfg - phore -
wenn das nicht klappen sollte dann meld dich bei mir im msn oder icq. heute kann ich das leider nicht mehr machen aber morgen hab ich sicher schnell zeit
mfg - phore -
na dann noch in verständlich:
» inhalt
mehr inhalt wäre besser
- und vielleicht anders strukturieren
» navi
ist nicht formatiert - buttons wären wahrscheinlich besser aber wenn nicht dann wenigstens nicht die standardschriftart
» 3 gbs
wozu 3 gbs? aber das wurde schon geschrieben - beschränk dich doch auf 1 da ich als besucher deiner site nicht in das gb schreiben würde wenns 3 gäbe
» textformatierung
wie oben erwähnt - nicht die standardschrifart
- im tutorial forum findest du ein css tutorial
» startseite
ist überflüssig und langweilig - mach entweder eine die anspricht oder lass sie weg
» hoster
deine site hast du bei einem homepageanbieter gemcht oder? mach sie lieber komplett selber und besorge dir webspace und lad sie dort hochhoffe das ist brauchbar .. mfg - phore
-
hallo.
ich finds leider nicht viel besser.
immer noch die gleichen punkte wie oben (css??)
mfg - phore -
was gibts da zu erklären??
mfg - phore -
was soll ich erklären
-
no problem

-
» hier habe ich es gepostet