» verschoben
Beiträge von phore
-
-
find ich eine coole idee obwohl ich nicht denke dass was passiert ;).
mfg - phore -
hallo.
entweder du holst dir einen anbieter mit php unterstüzung oder du suchst auf seiten wo du php tools einrichten kannst. es gibt zb. viele anbieter die counters, newssysteme, gästebücher, votings oder kontakmailer anbieten - was aber nicht wirklich die beste variante ist.
mfg - phore -
popup
- hier steht alles dazu:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8411
mfg - phore -
sowas "einfaches" kann man doch sicher auch mit dem windows movie maker machen.
mfg - phore -
naja - die website spricht nicht an.
befass dich doch mal ein wenig mit dem designen einer website..so ist das design einfach zu langweilig. der header sollte etwas kreativer sein.
übrigens - in deiner signatur hast du noch !!!! nach deiner HP adresse, lass die weg sonst geht der link nicht.
mfg - phore//aber bleib dran
-
> verschoben
-
komisch - ich habe mich mal ausgelogt und konnte trotzdem antworten..
aber bei meinem forum hatte ich kürzlich dasselbe problem.
mfg - phore -
und somit wird world of dungeons zum 1000sten mal vorgestellt

-
so - hier die lösung - hatte vorher grad keine zeit.
ein beispiel:
<input type="text" class="input" maxlength="30">
du musst das "class" definieren, dann weiss html dass du da ein css stil ansprichst. dann musst du im stylesheet nur noch definieren wie dieser class aussieht...nämlich so:Code
Alles anzeigen.input[type="text"] { width: 100px; height: 11px; background: #FFFFFF; border: 1px solid #000000; margin: 0; padding: 2px; color : #000000; font-family: verdana; font-size: 10px; }
klappt das?
mfg - phore -
was für eine toolbar?
-
hallo.
nicht schlecht die page - habs nur kurz angeschaut.
ähm - bei mir werden die links unten im IE gut angezeigt.
übrigens - geile schriftart (ist es "dungeon"?)
mfg - phore -
-
immer diese foren...muss den anderen zustimmen - ist ein forum wie es tausende andere gibt im internet, aber wenn du den stlye anpasst dann ists schon mal ein wenig besser.
mfg - phore
-
-
-topic closed-
und marcel1987 - sei nicht so feige und log dich ein wenn du sowas schreibst -
^wen sprichst du mit der aussage an??
-
naja - da der forenstlye nicht zur page passt und gar nichts abgeändert worden ist..(header??) finde ich es nicht so ein meisterwerk.
mfg - phore -
das macht man indem man beim abspeicher .jpg wählt...!
-
ein forum wie jedes andere auch - ist ja keine hexerei ein forum zu "installieren" und einen style in den template ordner hochzuladen.
mfg - phore