liegt wohl eher an deinem pc als am programm
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
geht wahrscheinlich nicht - da das bild im header wahrscheinlich mit einer grössenangabe eingefügt ist - ausserdem ist das nicht so toll für die ladezeit.
mfg - phore -
hallo.
mit PS geht das eigentlich gut. du brauchst für die slayer schrift wahrscheinlich den wischfinger, äusseres leuchten und diverse filter.
mfg - phore -
das forum bleibt ein forum wo auch gäste schreiben können.
mfg - phore -
oder du lädst dir ein eigenes forum hoch.
mfg - phore -
-
man - zu geil..dieser thread ist mir ein mrgreen wert (siehe smilie) 
auch ich kann nur bestätigen dass das absolut normal ist..
mfg - phore -
jo kenn ich
- cskiddies.. -
find ich nicht wirklich lustig

-
-
-
vielleicht hilft dieser link:
http://www.google.ch/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
mfg - phore -
er schreibt als gast und die einzige möglickeit um den inhalt zu blocken ist ein wortfilter - aber der ersetzt nur wörter.
mfg - phore -
^genug gespammt..
ich benutze subsilver shadow oder wie der heisst. früher ging es aber...
ach ja - zu den buttons, ich könnte die ja mal neu machen wenn du willst.
mfg - phore -
das logo musst du oder jemand anders halt in einem bildbearbeitungs programm ändern.
da du bei einem forenanbieter bist denke ich nicht dass du das in die mitte kriegst oder?
mfg - phore -
IP-sperre nützt nichts.
mfg - phore -
das geht nicht. weil wenn du sowas einbauen möchtest - wäre das ja keine bilddatei mehr. was du aber kannst (oder besser gesagt machen lassen oder lernen kannst
) ist ein .exe wo die bild datei enthalten ist.
mfg - phore -
hallo.
wie ein paar sicherlich gemerkt haben schreibt in letzter zeit immer wieder ein bot, spammer, script oder ähnliches hier rein. es hat keinen sinn da jedes mal zurückzuschreiben
- da sie sobald wir sie sehen gelöscht werden. wir geben uns mühe.
mfg - phore -
hm - bei mir leider nicht. komisch - kann das auch am browser liegen?
mfg - phore -
hallo.
ich habe ein problem mit der schriftfarbenänderung - und zwar konnte ich früher einfach einen text markieren und dann die schriftfarbe wählen (im dropdown feld). das geht nun nicht mehr..kA. warum. weiss jemand bescheid?
mfg - phore