Beiträge von phore
-
-
p {
deine definierungen;
align: justify;
}
mfg - phore -
das kannst du mit einem ganz einfachen » frameset machen.
der link ist ein tut was ich mal geschrieben hab - genau das was du suchst
mfg - phore -
du musst einfach in der frameset definierung scrolling="no" einstellen
mfg - phore -
arg - man bin ich manchmal bescheuert ;)! thx @w00tkaeppi - das wars 
<- ich -
hilft dir »das?
das kannst du mit class machen.
mfg - phore -
^dazu gibts ein thread im mecker board.
mfg - phore -
> verschoben
ich verschieb das mal an den richtigen ort
-
will nur text...ist komisch dass das nicht geht.
das forum ist nur für mich und ein paar kollegen, deshalb ist es nur für user sichtbar.. würde ja auch nichts bringen.
mfg - phore -
Hallo.
In meinem Forum funktioniert meine Signatur nicht..
Die Signaturen von den anderen Users funktionieren aber (bin admin).
Weis jemand bescheid?
Es liegt nicht an der Zeichenbegrenzung und die Signaturen sind eingeschaltet.
mfg - phore -
^hehe - diese frage gab es schon etliche male

(unter anderem auch von mir).
aber umso besser
mfg - phore -
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze
-
ach so ja stimmt.
mfg - phore -
-
jo - ich finde in diesem fall eigentlich auch dass man ihm das pw ändern könnte sodass er sich einlogen kann. aber wiederum nicht da er einfach wirklich selber schuld ist...
mfg - phore -
^ach
, ist doch gar nicht dein problem..nur seins und dem admins.
mfg - phore -
nein darfst du nicht....

-
cinema 4d kostet irgendwas in vierstelliger höhe

finde es aber ein gutes prog. -
wenn du einen accoutn gelöscht haben willst musst du dem admin persöhnlich ein pn schreiben. aber da du als gast drin bist denke ich nicht dass er es macht da irgendjemand per gast schreiben kann...
mfg - phore -
und auf http://www.favicon.de findest du alles wissenswerte dazu.
mfg - phore