» hier steht alles dazu.
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
so - ich geh dann mal (raus). mal schauen was sich noch so machen lässt
mfg - phore -
hehe - viel glück

-
muss noch warten bis die kollegen da sind - die wollen noch was unternehmen

-
ey was man?
..

-
-
T0b3 ist ja auch da
- meld dich mal 
-
-
Zitat von cr@zywulf
Ich rede grad mit wem der ganz stolz ist das sein bruder den nickname "bine maja" hat
klingt ja spannend
-
naja - du kannst einfach anstatt grössenangaben in pixel grössenangaben in % machen.
mfg - phore -
*rein schreib*
-
doch - das geht doch genau gleich
-
ich nehme an du drückst im dreamweever einfach "enter" um deinen absatz zu machen?
wenn das so ist - dann drück anstatt "enter" "umschalttaste + enter" dann sollte das klappen.
mfg - phore//edit :: admin war schneller
-
wenn es stimmt - dann geht das sicher auch wenn man den ganzen tag nur ananas isst.
mfg - phore
-
hallo.
ist das angebot ernst gemeint? (es ist im offtopic forum).
wenn ja - kannst du dich bei mir melden.
mfg - phore//kontaktmöglichkeiten siehst du in meinem profil bzw. auch auf meiner page
-
Zitat von GreenRover
@ ph0re leidest du an Schalfstörungen??
oder kommst du wie ich gerade von eienr schlechten Party und arbeitest noch ne Runde??so - dann antworte ich mal dieser frage die schon ca. ne woche alt ist
- ich habe keine schlafprobleme
- aber wenn ich am weekend nach hause komme muss ich noch den pc ausschalten dann schau ich noch ins forum (bzw. nacht topic)
mfg - phore*müde bin*
-
jawohl
- ich hab 5 wochen ferien / jahr...
mfg - phore -
jo finds auch sch*isse - aber der sound den ich höre kommt ja nicht in den charts
. aber die charts sind ja eh ein mix aus den verschiedensten gruppen, stilen usw. - also bringt das ja einem der sowieso seinen eigenen musikgeschmack hat nicht viel.
mfg - phore
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Sehr wohl, ich schreibe hier von den Nichtrauchern. Doch wie kommt man gegen ein Land an, das seit jeher aus welchen Gründen auch immer raucht? Cowboys rauchten, Indianer rauchten, Gangster rauchten, des Sklaven Hände rauchten und der Unterleib der einst europäischen Frauen ebenso. Philip Morris ist bis heute noch einer der größten Sponsoren der USA (Need a tank and some soldiers? Just smoke my flavoured cigarettes...). Und wer ist schon besser geeignet als der derzeitge Präsident "Texas Bush", für einen Aufruf an die Bevölkerung mehr Zigaretten zu rauchen als bisher?
...

-
ist nicht html also:
» verschoben