übrigens - das ist schon das 3te oder 4te mal mit dem vampier spiel.
nächstes mal lösche ich einen solchen beitrag kommentarlos.
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
ja - dauert leider schon ziemlich lange ;).
schade dass man als admin nicht einfach in der memberliste 0poster anwählen könnte und die dann mit 1 klick löschen.
mfg - phore
-
-
oberspammer
in 2 monaten 1000 beiträge
-
lol? mehr als das forum installiert und ein paar foren gemacht hast du nicht oder?
mfg - phore -
javascript - das kann man ganz einfach mit macromedia fireworks erstellen.
mfg - phore -
dann sag ich noch was zum design:
- nutze deinen footer etwas besser
- das logo ist nicht professionell genug (find ich)
- die rollovers sind ein wenig unsauber zT.
- der header könnte mehr "aussagen"
- das kontakt symbol oben würde ich eher in den footer nehmen
- eigentlich sieht das design nicht sehr nach dj aushoffe du bist damit nicht entmutigt oder so
die ladezeit ist übrigens extrem lang find ich.
mfg - phore -
er meint:
wer hat ein tutorial für blender.
er könne mit 3d Max arbeiten aber blender ist da anders.
mfg - phore// und jetzt gebt mal antwort oder lasst es
-
-
ok - thanks
, klappt so.
mfg - phore -
hallo.
weis jemand wie man bei einer website das scrolling "abschalten" kann?
also - nicht bei frames sondern bei einer nomalen seite.
mfg - phore -
der neue IE wird das ja auch unterstüzen.
mfg - phore
-
nein - das ist nicht lustig (diebes vampir spiel)!
-closed- -
hallo.
ja - die kenn ich. eine freundin meiner mutter hat das in unserer region mehr oder weniger "herausgefunden" dass die "gefährlich" ist.
viel weis ich nicht darüber aber:
die häärchen von den raupen können "herumfliegen" und es entsteht ein hautausschlag (vielleicht). dieser ausschlag juckt einfach ziemlich extrem.bei uns in der nähe hat ein wohnquartier und ein freibad die ganzen eichen fällen müssen. die arbeiter tragen schutzmasken und handschuhe und schneiden die befallenen äste ab und verbrennen sie.
die kinder der freundin meiner mutter hatten diesen ausschlag - ich wohne in der schweiz.
mfg - phore
-
ähm - wikipedia schreibt genau das (und mehr) was ich auch schreiben würde - also ich denke du musst dir das selber zusammfassen. ausserdem gibts ja noch google usw.
mfg - phore -
hier ist der haken:
Zitat- Einbau von zwei Links zu Webmaster-Newsletter.com
- Einbau eines Popupcodes (Exitpopup)das wirkt sehr unprofessionell - da hat man ja lieber eine .de.vu
mfg - phore
[/code] -
dann kann man zb. auf der homepage unter "kontakt" ein msn icon einbauen bei dem man dann den on- / offline status sieht.
mfg - phore -
es geht da komische spiele die immer wieder im "link tipps" und "spiel ecke" vorgestellt. dann gibts noch diese alternative zu WoW - Line Age.
mfg - phore -
wir closen eigentlich keine solche beiträge da vielleicht noch sonst jemand ne frage hat dazu
mfg - phore -
hallo.
ich finde die schrift zu gross auf der "home" seite.
beim forum würde ich den beschreibtext unter den forenbezeichnungen nicht weiss machen.
der header, die navi und der hintergrund sind irgendwie langweilig - arbeite noch an denen.
mfg - phore