Beiträge von phore

lol - kommt drauf an wie deine hp aufgebaut ist. wenn du tabellen benutzt musst du einfach in der "haupttabelle" 1 px border einstellen:

Code
    <table style="border: 1px solid #000000;">

oder wenn du slices hast dann musst du halt bei den äusseren slices einen schwarzen rand machen.
    mfg - phore

Zitat

1. Extrahiere GLHack.dll, GlHackConfig.exe, GLHack.ini, und die .bmp Dateien in dein Haupt Half-Life Verzeichnis (Standardmässig ist es: C:\Sierra\Half-Life, oder C:\Sierra\Counter-Strike für die "nur Counter Strike" Version)

1a. Falls du schon mal andere OpenGL-basierte Hacks verwendet hast, lösche die gehackten OpenGL32.dll Dateien

2. Bearbeite die gldrv\drvmap.txt Datei und füge folgenden Satz am Schluss der Datei an:
    GLHack.dll m491c OpenGL Hack

3. Führe Half-Life oder Counter Strike aus und wähle die gewünschte Video Mod. Konfiguration

ich übernehme keine Gewähr für irgendwelche entstandenen Schäden oder Ähnliches da du mit der Anleitung irgendwas am Programm abänderst :roll:

mfg - phore

ach ja: » verschoben

ich poste jetzt einfach mal den korrekten code für ein rollover:

im head:

der link:

Code
    [url='deineseite.html'][img]bildpfad/bildname.jpg[/img][/url]

mfg - phore

Zitat von Pie

Was bist denn du für einer? Wenn ich nicht weiß, wo dein Problem liegt, wie soll ich dir denn dann helfen?

Zitat von davidos_no.1

was ist hier dran falsch???

offenbar funzts nicht

dann behalte es - ist dein fehler (nun ja, zumindest ein wenig) dass du jetztz ein defektes handy hast - jetzt gib es nicht noch weiter und verarsche nicht jemand wie du verarscht worden bist..
    mfg - phore

^jep :wink: . da gibts echt bessere witze.
    ausserdem postet bitte eure witzen im "witz thread" von [sG|W00tkaeppi]...
    mfg - phore