graphic-arts - wenn dann graphical-arts...
oder nur graphics, von arts kann man noch nicht reden
(nichts für ungut)
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
"muss man dazu unbedingt ne schweizer nummer haben? *grummel* ..."
jep

ich kenne allerdings etwa 4 free sms anbieter - das mit den unendlich sms hängt mit meinem handy vertrag zusammen.
es gibt auch eins für 3.- / Monat, ist auch ok.naja egal..
mfg - phore -
ernsthaft. die meisten schweizer sind handyfreaks also gibt es auch genug angebote - aber man braucht meistens eine schweizer nummer..;)
mfg - phore
(der unendlich viele gratis sms hat) -
jep
- aber nur für schweizer :p -
man rackert sich für html nicht ab.
ausserdem kann man ja nicht wirklich html kopieren - wozu soll das gut sein, mann muss ja trotzdem alles umschreiben (tabllen, breiten, frames, bla)wenn dir dein html so kostbar ist dann druck es aus und machs in nen bilderrahmen oder so.. ARG
mfg - phore -
oder mit php - du kannst den text in einer txt datei oder in einer datenbank speichern und dann jedes mal auf der entspechenden seite auslesen - dein webserver muss aber php unterstützen (und du musst grundlegende php kenntnisse haben).
mfg - phore
-
-
-
naja..hier ein paar punkte:
- zu viele verschiedene fonts
- keine schriftformatierung
- navi ist langweilig (kein rollover)
- schlechte farbwahl (schwarz, beige, weiss, giftgrün)
- page ist zu breit - bei 1024x768 muss ich scrollen
- zu wenig inhaltdas wärs von mir
mfg - ph0re -
weil es einen schlechten icon editor hat. man kann nicht wirklich schöne icons damit herstellen - da nimmt man wirklich lieber irfanview.
mfg - phore -
^
1. kostet microangelo was (nach ca. 30 tagen oder so)
2. find ich es schlecht für icons - da macht man lieber ein bild und macht dan .ico drausmfg - ph0re
-
lucida grande ist geil für den desktop.
mfg - phore -
nein - bitte keine "melden" funktion - das nervt nur. wir finden das zeug ja schnell genug oder sonst pm an admin, werner, shila, torty, crazywulf oder mich (hab ich wer vergessen - ach ja webbie).
ach ja: closed
(@threadersteller - beschwerden an mich wenn du den thread nicht geclosed haben möchtest) -
liegt wohl am spammen^
@phili - das schafft man schon - man nehme 2 esslöffel forenspiele, 150 gramm spam dann noch 3 fleissige user hinzufügen und voilà
mfg - phore
-
hallo.
verschaff dir zuerst ein grund ahnung von php dann such nach nem scrictarchiv dann kannst du dir sowas vielleicht zusammen basteln.
zu konkreten fragen findest du im php forum von forum-hilfe meistens antworten.
mfg - phore -
darum solltest du es nicht schauen

-
ich kenne es - wir habens im büro.
ich finde es nicht schlecht - aber viel darüber weis ich nicht.
lohnt sich aber sicher sich das zuzulegen - auch sehr gut ist bit defender 8 pro. plus.
mfg - phore -
was würde ich ohne meinen kumpel
<- machen..ich höre dilated people - tryin to breathe
-
-
gibts denn von metallica auch gute lieder?

*versteckt sich mal*