Beiträge von phore
-
-
hallo.
lass mal: ../www/ weg.
und vielleicht hast du gross buchstaben in den namen der bilder.gruss - phore
-
jo aber das ganze soll fürs mambo cms sein und da muss es eben in einer zelle sein.
gruss -
-
keine ahnung - warts ab, die werden das wohl wissen
-
...

setzt euch doch erstmal mit euren begriffen auseinander bevor ihr sie einsetzt..css beschreibt das aussehen einer website - hat nichts mit funktionen oder datenbanken oder programmier zu tun.
du kannst das mit php - und da du kein php support hast hol dir welchen oder lass es sein.
(@ besserwisser - ich weiss dass man zb. auch asp oder was auch immer benützen könnte...)mit php kannst du die termine dann entweder in eine datei (zb. txt) oder halt in eine datenbank ablegen (mysql) und dann auf jeder site auslesen.
mfg - phore
-
darf eben nicht in einer tabelle sein da die navi dynamisch wird und eben in einer zelle sein sollte.
gruss - phore -
hallo.
mal schauen ob mir auch mal geholfen wird ;).
ich habe eine horizontale navigation. meine navigationslinks haben eine css klasse - darin definiert ist eben "display: block;"wenn ich das aber so habe..macht es zwischen navi link 1 und navi link 2 einen zeilenumbruch..warum ist das? kann ich das irgendwie verhindern?
gruss - phore
-
*hust* Verfasst am: Mi, 12.01.2005 01:47
-
dient dieser thread der aufbesserung deines selbstbewusstseins oder so?
deine antworten sind wie du selber sicher auch weisst meist gut.aber wenn dieser thread dazu da ist dass du nun von allen gelobt werden willst (das unterstell ich dir aber nicht) dann lass es lieber da es viele andere gibt die auch gute beiträge schreiben.
gruss - phore
-
bei uns gibt es nur massenhaft werbung..aber ich hab glaub noch niemand gesehen mit der psp.
gruss -
<tabel cellpadding="0" cellspacing="10">
gruss - phore
-
html und bb code aktivieren?
-
*zustimm*

google rockt (wenn es benutzen kann)..gruss
-
das weis ich...
-
"Wir übernehmen ihre Homepage arbeiten"
....lol

-
in html
- nein.
html ist keine programmiersprache.und suchen dürfte nicht so schwierig sein: http://www.webmasterpro.de
findest du sicher was, wie auf unzählige andere pages auch.gruss - phore
-
^hm - ein css basiertes layout möcht ich aber auch mal versuchen. find ich gar nicht sone schlechte idee.
gruss - phore -
hehe - geh ruhig...ich übernehme keine haftung für deine verpassten arbeitsstunden

gruss - phore
-
ja - das geht am besten mit einem button.
such mal im forum nach onmouseovergruss - phore