ich verurteile sie nicht generell - ich find popups einfach scheisse..ausser für ein bild gehts noch einigermassen..
Beiträge von phore
-
-
das ist ein popup.
im tutorial forum gibts ein tutorial dazu.
mfg - phore//edit:
wenn du deine seite in einem popup öffnen willst dann rate ich dir davon ab da sie
1. bei vielen geblockt werden
2. bei leuten wie ich schlecht ankommen und nicht wieder besucht werden -
ich verstehe nicht ganz wie du meinst..?
-
rocco ist produktiv

ich schaus mir mal an.
gruss - phore//vielleicht jeweils ein beispiel irgendwo raufladen damit man sich das mal ansehen kann

-
-
lol

na dann viel glück (warum habt ihr solange ferien...
) -
ich stimme ronald zu.
wenn du selbst keine vernünftige hp auf die beine kriegst dann verkauf auch keine an kunden weiter. darunter leidet nur die qualität und der preis für eine wirklich gute hp. viele die sich mit webdesign beschäftigen (auch ich - wenn auch nur kurz) meinen sie müssen ihre hps dann verkaufen..ich empfehle dir das sein zu lassen da es wie erwähnt der qualität und dem preis schadet und 2. schon zuviele gibt die dasselbe machen (besser).mfg - phore
-
nicht schlecht - aber das geht viel einfacher..
(zb. einen richtigen webhoster holen
)oder so:
http://anonym.to/?http://www.deineurl.de/bildname.jpg

gruss - phore
-
ich kenn ultra edit - ist der unterschied gross?
-
nun ja - keine ahnung was ich mit den infos anfangen soll - bins noch am durchlesen aber bisher hat mich nichts überzeugen können
-
naja - wenn dir die ärzte nicht helfen können können wir es wahrscheinlich auch nicht.
ich könnte mir aber gut vorstellen dass es psychische probleme sein könnten - ich kenne auch jemanden der weg psychischen stress bauchschmerzen hatte.
hast du das problem nur in der schule? oder auch zb. beim sport oder zuhause?aber wie modula sagte - such mal nen facharzt auf..ich denke sonst kann niemand definitiv sagen was es ist.
mfg . phore
-
*hust* andy - es ist ein nachtopic..
-
es gibt ja die website anonym.irgendwas mit dem man das umgehen kann..
-
-
-
ich verstehe nicht ganz was du meinst..
-
wie programmiert man ein design..

programmieren > code
designen > design..wenn du weist wie ich meine
-
ich mach das immer anders..passend zur site und zum layout.
die übersichtlichsten find ich die horizontale dropdowns oder die vertikale auflistung..
gruss - phore -
beschäftige dich einfach ein wenig mit ps & imageready..dazu braucht es kein tut. sind grundlegende sachen - lies das handbuch.
gruss - phore -
um einen teuren server..wegen php?? bei funpic kriegst du gratis webspace mit php..