ohne code oder link wird dir niemand helfen können
Beiträge von phore
-
-
hallo.
du kannst deine hp schon in eine tabelle packen - das problem mit dem menü kannst du umgehen indem du es zb. in ein iframe einbaust und dann auf jeder seite das iframe einbindest.
oder mit php..-
frames sind nicht unbedingt negativ - wenn man frames richtig einsetzt dann geht das ganz gut. ich finde frames aber nicht so praktisch.
mfg - phore
-
nächstes mal suchen bitte:
-
mit flash lässt sich das realisieren, ist nicht sone komplizierte sache, weis aber selber nicht genau wie.
mfg - phore
-
wie versprochen lösch ich deine doppelposts.
das neue forum ist nicht besser als das alte, ist einfach eine billige kopie von diesem forum ohne mitglieder und ohne beiträge. -
such doch einfach nach einem (javascript) grafik preloader..da klappt das ganz gut..
mfg - phore//edit: gesucht, gefunden: http://www.ulf-theis.de/tutorials/drea…t_preloader.php
-
@rmb - du musst unten noch auf "free" klicken...
@gast - spontan sehe ich den fehler nicht, bei mir macht es keinen punkt..mfg - phore
-
dito
- ich liebe solche beschreibungen
-
ist aaalt
-
-
ein standard php forum mit fast den gleichen foren wie forum-hilfe (> find ich echt lahm).
mfg - phore
-
bitte kein burning board..*anfleh*
ich mag das teil überhaupt nicht.
mfg - phore -
ja ist schon etwas besser - die navigation gefällt mir nicht so und es fehlt mir immer noch ein kleiner header oder ein bild oder so.
mfg - phore -
hallo.
such mal bei google und im forum nach "drop-down menüs" oder klapp navigation oder ähnliches.
ich denke du findest eine möglichkeit.
mfg - phore -
1. es gibe eine edit funktion, du musst nicht gleich einen 3fach post machen
2. zum theme warum ist das forum so berühmt findest du ein paar themen im forum wenn du suchen würdest
3. der link von rmb ist sicherlich absichtlich auf http://www.google.de verlinkt - da kann man seine HP anmelden -
ich glaube im php forum oder im script archiv wurde gerade erst so ein script gesucht.
mfg - phore -
das IPB taugt was
und das Admin CP soll viel besser sein.
zudem unterstützt IPB viele mods standardmässig zb. eben die vorgeschlagene.
mfg - phore -
wäre für das IPB
das kann man doch easy bezahlen
mfg - phore -
hallo admin ;).
hätte ne idee für ein mod falls es sowas gäbe.
ich fände es sehr praktisch wenn man bei der forumübersicht einfach auf dasklicken könnte und das forum wär als gelesen markiert.
wenn man es mal hat kann man es sich einfach nicht abgewöhnen ;).
gibt nämlich meistens ein paar foren die man fast nie liest - dann kann man sie gleich "wegklicken".mfg - phore
-
hallo.
dachte zuerst schon die alte sei deine version ;).
sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus - aber hier noch ein paar sachen:- sieht etwas langweilig aus sory
- fehlt ein schlichter, kleiner header - vielleicht ein haus oder so dann ein wenig bearbeiten
- platzverschwendung im content bereich
- navi dürfte farbe haben (ein hellblau wär nicht schlecht)
- die 2 info boxes rechts würd ich weglassen oder sonst ne möglichkeit finden für die
- naja farbe fehltmfg - phore