jo beschäftige dich ein paar stunden mit php - das ist keine hexerei so ein script. wenn du dir php vorher etwas anschaust dann kriegst du das bestimmt hin.
mfg - phore
Beiträge von phore
-
-
-
jep - bei mir gibts keine..
-
ich hab bei mir keine scrollbalken (bei 1280x1024 und bei 1024x768)
mfg - phore -
nein er ist nicht ganz in ordnung.
wenn dir ihn niemand verbessert hat bis ich wieder zuhause bin mache ich das schnell.gruss - phore
-
das ist standardmässig so..du musst wohl bei dir unten scrollen weil der inhalt breiter ist als der zur verfügung stehende platz..
also » seite weniger breit machen
gib doch mal ein link.
mfg - phore -
kann mal schauen wenn ich zuhause bin.
mfg - phore -
welche musikrichtung?
-
hallo.
1. sehe ich den sinn eines solchen scriptes nicht..es gibt ja lyrics seiten mit allen songtexten
2. nimm doch einfach irgend ein news oder gästebuch script und schreib es so um dass es halt für ein songtext passt..?
man muss ja im prinzip nur eingabe felder haben, dann alles in einer datenbank speicher und so ausgeben wie du es willst..mfg - phore
-
lol ne ist es nicht..
-
ok - mal abgesehen davon
-
irgendwie sehe ich das geile daran nicht..?
-
moin.
es gibt irgendwo so ein script.
vielleicht findest du es zb. auf http://www.phpbbhacks.comder admin hat das auf einer seiner seiten..
such noch im forum danach, vielleicht findest du etwas - die frage gabs schon ein paar mal.gruss - phore
ach ja: verschoben
-
danke. ich werde mich mal melden wenn ich mal angefangen habe
gruss -
Modula: ipb rockt halt
vor allem die kostenpflichtige version..aber ich denke mal wir lassen hier den admin entscheiden - bringt ja doch nix wenn hier jeder sein lieblingsforenscript postet..
mfg - phore
-
ich finds auch gut - dient seinem zweck voll und ganz.
ach ja beatz - darf ich mich an dich wenden wenn ich probleme mit typo 3 habe?mfg - phore
-
text-decoration: underline;
-
du musst nur der teil machen wo das
a:link
a:hoverist..aber wenn du eine vernünftige website machen willst kommst brauchst du früher oder später eh css..
-
es steht oben..dein html code oder ein link zu deiner seite
-