1. ist der domainname schon mal schlecht..wer sucht schon ein forum über eine private seite
2. dein "design" schreckt eher ab als dass es leute anzieht
3. gibt es schon genau 13586461618578763261848118894554 foren zuviel im internet also wird es immer schwieriger heute ein forum zu eröffnen
4. zeit: warts ab, ein forum braucht schon 1-3 jahre
5. google: deine site sollte möglichst suchmaschinenoptimiert sein (gibt genug threads die beschreiben wie)
6. gibt es schon solche threads wie dieser - schau dich mal um
Beiträge von phore
-
-
gefällt mir gar nicht:
- kein design
- fast nur schwar / weiss
- langweilige navi
- keine textformatierung...
-
meine page ist mit tabellen gemacht.
das problem mit dem menü kannst du auch mit einem iframe lösen.
mfg - phore -
hallo.
bei den tabellen funktioniert das anders als mit frames.
bsp.
bei einem link "bilder" verlinkst du "bilder" einfach auf "bilder.html"
der code von "bilder.html" ist dann einfach genau derselbe wie von deiner index.html, nur der inhalt änderst du ab.
also im prinzip hast du dann für jede seite die komplette tabelle mit navigation usw.2 alternativen:
» iframes (boardsuche wird dir helfen ;))
» phpgruss - phore
-
ist sicher nicht illegal - du musst einfach wissen "wie weit du gehen kannst"
aber am besten fragst du mal bei der polizei, anwalt oder so- dann weisst du es genau.
mfg - phore -
juhu - admin goes firefox (wurde auch zeit
)
hast du java direkt durch den browser installiert?
ziehs dir doch mal manuell: http://www.java.com/de/mfg - phore
-
hallo.
die index2 hat ja frames. also musst du in der html datei wo die frames definiert sind den title einbauen.
mfg - phore -
oder du kannst dir ein forum bei einem forenanbieter holen und einfach verlinken oder mit einem iframe einbauen.
mfg - phore -
ja die gibts auch..aber wenn du die seite mal als attachment hier im forum anhängst oder mir mal zuschickst schau ichs mir an (wenn du willst)
mfg - phore
-
euer "streit" dürft ihr per pn beenden
ich denke hier ist alles gesagt: closedmfg - phore
-
jep
- nicht schlecht
-
jo gibts schon aber ich denke der ist ein fake..
-
-
jep. da kannst du daten in ein safe packen und auf cd brennen mit passwort schutz.
mfg - phore -
nächstes mal bitte boardsuche oder google benützen..
-
was ist so schwierig daran eine datei umzubenennen??
ich denke mal du hast windows xp, wenn ja dann mach mal bitte folgendes:- windowstaste + "e" (explorer öffnet sich)
- extras / ordneroptionen
- "ansicht"
- "erweiterungen bei bekannten dateinamen ausblenden" abwählendann solltest du die endung sehen und in .php änder können.
mfg - phore -
ad-aware ist doch selbsterklärend?
drück einfach auf weiter..dann wähl die objekte aus die ad-aware gefunden hat und lösch sie (wohl nochmal auf weiter klicken) -
mit css kannst du den cursor bestimmen
» selfhtml.org
-
Zitat von Toschie
kann man durch EINEN link-klick gleichzeitig in ZWEI frames neue daten laden ???
ja.
man kann aber auch suchen: -
ne meines wissens muss es so sein wie ichs gepostet hab..