werbung gelöscht - thead bleibt offen
möchte sehen was noch so kommt.
so long - phore
Beiträge von phore
-
-
-
hallo.
ich muss gerade einen laptop einrichten. der laptop ist nicht schlecht:
pentium 3
480 MB ram
27 GB harddiskaber wenn ich zb. in der systemsteuerung das "mail" öffnen will - kommt die meldung dass zuwenig ressourcen vorhanden sind - obwohl er nur ca. 4 % ausgelastet ist..es laufen dabei keine programme und das win xp ist frisch installiert..ist also noch nicht zugemüllt..
weiss jemand warum das sein könnte?
so long - phore -
3 verschiedene tapeten machen das design nicht besser
-
wenn deine seite ja mit tabellen ist dann mach einfach bei der "obertabelle" <table align="center">
so long - phore
-
ich würde das eher mit php machen.
-
hm eben - ich wills nicht mit includen machen sondern alles in einer datei (frag mich nicht nach dem sinn
)
so long - phore
-
hallo.
ich will ein paar funktionen in einer php datei haben. ich will dann mit switch arbeiten. also zb. action=speichern GOTO speichern.
wie kann ich in einer php datei einen "bereich" definieren das nur ausgeführt wird wenn ich es eben befehle?
danke.
so long - phore -
also nicht einfach ganz gewöhnlich mit css?
-
-
-
Zitat von Ivanman
Siehst du, dass is genauso als wenn ich dir erzählen würde ich wäre ein erfolgreicher Geschäftsmann, hätte ne 5000m² Villa, 5 Ferraris und 50 Mrd. € am Konto! Muss es dir aber nicht beweisen und geb dir Ratschläge wie du dein Geld anlegen sollst!
neinnein - ronald muss dir ja nicht beweisen dass er die genannten besucher / tag hat..er gab dir nen ratschlag mit nem beispiel warum du es so machen sollst - ob du es so machst ist deine sache.
und dass er seine hp nicht zeigt wird seinen grund haben.
so long - phore
-
das weiss ich nicht
so long - phore
-
nein nicht dass ich wüsste - wie lang eine seite lädt kommt ja auch auf dein internet an.
so long - phore -
ronald zeigt seine seiten nicht
Ronald - 200-300 seitenaufrufe / tag ist gar nicht schlecht für ne kleine hp..so long - phore
-
^der admin will ein neues forumscript.
@topic: soll man sich nun eine wünschen die es noch nicht gibt oder software die es schon gibt?
|phore -
-
such im forum oder bei google (oder bei selfhtml) nach iframe.
.phore -
wie hast du es denn jetzt?
-