joa aber du hast Hi @ all geschrieben und das forum löscht automatisch email adressen raus...das forum kann ja nicht wissen dass hi @ all keine emailadresse ist
so long - phore
joa aber du hast Hi @ all geschrieben und das forum löscht automatisch email adressen raus...das forum kann ja nicht wissen dass hi @ all keine emailadresse ist
so long - phore
ja ein bildbearbeitungs programm wie photoshop, fireworks, gimp oder ähnliches - dann halt die nötigen kenntnisse.
so long - phore
scrollbalken kommen wenn der inhalt breiter ist als der platz um ihn anzuzeigen. also musst du dein inhalt einfach an die zu verfügung stehende grösse anpassen...also einfach kleiner machen
so long - phore
wenn ichs denn könnte :D...
ne angst vorm klauen hab ich nicht und peinlich ist er auch nicht
nur bin ich selber noch nicht zufrieden..das löschen läuft zb. auch noch nicht so gut und ich mach erstmal den code fertig bevor ich ihn verbesse
so long - phore
jo - hab noch ein paar andere fehler die ich erst beheben werde dann frag ich nochmal. danke
(der code ist noch wip )
so long - phore
alt..trotzdem lustig
hijack this runterladen und ein logfile machen..wenn du damit nicht klar kommst dann poste es hier mal.
so long - phore
php mit textdateien
hallo.
was ist die einfachste möglichkeit bei meinem newssystem nur die ersten 5 news beiträge auszulesen dann abzubrechen?
also ich möchte einfach auf meiner startseite die letzten 5 newsbeiträge anzeigen und dann im newsarchiv alle news...muss nichts kompliziertes sein.
so long - phore
ich nehms auf video auf und verschick es euch allen dann
lol - hat jetzt sicher internet verbot und meldet sich deshalt nicht zurück
^ sollte jetzt pennen
< pennt nicht und findet fussball scheisse
V trinkt gerade milch bevor er ins bett geht
allgemein kann man aber sagen dass es eine datenbank braucht
loool - so eine geile ausrede hatten wir noch nie
sag mal was für ein browser du benutzt...
//edit.
firefox:
extras / einstellungen / datenschut » chronik und cache löschen, zusätzlich noch gespeicherte formular daten
internet explorer:
extras / internetoptionen » dann auf dateien löschen und verlauf leeren
somit sollte dein problem gelöst sein..weiss allerdings nicht ob dein vater schon zuhause ist ;).
so long - phore
ich antworte mal..weil man in einem forum posten kann..da sind doch sachen wie gästebücher und shoutboxes überflüssig..
ist kein problem..nur vielleicht nächstes mal erst suchen..solche probleme sind meistens schnell gelöst
so long - phore