achso ja falsch gelesen
Beiträge von phore
-
-
ich mein ja auch nicht dass man aufs forum geleitet wird sondern zum beitrag...
-
//edit - falsch gelesen sorry..
Elmar - viel glück -
jo dann wird man ja zum untersten beitrag geleitet und kann auf die forenübersicht klicken ;)...
-
jo das nennt sich dann "problem"
-
-
...dann gibts nur die möglichkeit mit dem iframe
-
spontan fallen mir iframe und php ein.
iframe willst du ja nicht und für php brauchst einen php fähigen server + php kenntnisse ;).falls du php kannst - ich würde das wohl mit includes und switch / case versuchen.
ich weiss allerdings nicht genau was du meinst also bin ich mir auch nicht sicher ob du es damit hinnkriegst.so long - phore
-
naja schau mal die anderen seiten an
-
google ad's
-
hallo.
ich verstehe leider nicht was du mit
"onder klicken zahlen meinst"...aber ich rate mal du meinst toplisten.
es kommt immer darauf an was für eine seite du hast.
es gibt gfx toplisten, online auktionhäuser toplisten, dj toplisten usw.so long - phore
-
ne - weiss trotzdem nicht obs bei mir geklappt hätte
mal schauen ob admin es einbaut..so long - phore
-
-
ich wusste doch dass du das lösen konntest
-
ja wollte zuerst auch antworten hab aber deine frage dann doch nicht verstanden ;).
meine antwort wäre aber eh dieselbe gewesen wie ronaldszeig doch mal die seite die du meinst und wir schauen uns das mal an..
so long - phore
-
moin admin.
wäre es vielleicht möglich beim antworten auf beiträge die "weiterleitungsseite" auszuschalten.. also die seite mit den links zum beitrag und zum forum..man müsste das wohl im code machen..vielleicht kann ja jemand helfen (greenrover ;)?)
jo vielleicht bin ich der einzige dens stört aber ich fänds praktisch..
oder dann wart ich halt die neue boardsoftware abso long - phore
-
moin. sieht auf den ersten blick ok aus
aber..
- der linke teil vom header macht ihn irgendwie kaputt..würde den linken teil weglassen und nur die blume als header nehmen..denn der linke teil sieht so überfüllt aus und man kann dadurch die schrift schlechter lesen..
- die schrift ist pixelig..
- die navi hat dieselbe farbe wie der hintergrund..würde die etwas abheben
- die quicklink buttons (rechts) würd ich im gängigen format machen (88x31)
- der background ist so irgendwie langweilig..ist nur grau..ein muster wär vielleicht niceso long - phore
-
ich hab leider keine ahnung was du meinst..gib bitte mal ein beispiel.
so long - phore -
mit photoshop geht das ganz sicher ja
-
gib doch nicht so schnell auf - kannst dir ja mal ein programm beschaffen und versuchen das gewünschte hinzukriegen
so long - phore