autsch
jo - da du ja damit gerechnet hast wirst du hoffentlich drüber wegkommen
jedenfalls wünsch ich dir viel glück und so..der rest ist gesagt
so long - phore
autsch
jo - da du ja damit gerechnet hast wirst du hoffentlich drüber wegkommen
jedenfalls wünsch ich dir viel glück und so..der rest ist gesagt
so long - phore
ich habe vor ein paar jahren einen kurs gemacht und konnte das 10-finger system danach prima - und durch meinen informatikberuf wurde das auch nicht schlechter
beim lernen denkt man sich immer dass man es nicht lernen kann - geht aber schon, ich finde ein kurs ist sehr zu empfehlen da man es dort wirklich gut lernt (mit erfolgsgarantie).
so long - phore
mit einem bildbearbeitungsprogramm verkleinern...
du kannst nicht ein hintergrundbild dynamisch anpassen - pixelbilder lassen sich nicht ohne qualtitätsverlust vergrössern.
lösungen:
- so machen dass die page immer eine fixe grösse hat
- ein "dynamisches" hintergrundbild verwenden, welches sich wiederholen lässt
- eine hintergrundfarbe verwenden
also ich mach mir sie meistens selber oder nehme ein muster.
so long - phore
doch - eigentlich schon aber wahrscheinlich nicht wenn du das einfach so von ner cd startest (muss meines wissens auf einem server sein dass das geht).
ich habe aber mal dasselbe machen müssen und das mit html zu machen ist eigentlich nur aufwendiger - ich würde da eher ein cd menü tool einsetzen - ich weiss leider nicht mehr wie das tool hiess was ich benutzt habe aber such mal nach cd menu creator bei google oder so, geht dann ganz einfach.
so long - phore
darf man die seite mal betrachten?
wie willst du google personalisieren ohne eine art konto für dich zu haben :)?
muss ja mit anmeldung sein - geht nur ca. 1min
nö ich bekomm keinen
geht nicht - du kannst nur einen direkten link auf die datei machen, wie das dann beim user aussieht kannst du nicht beeinflussen.
so long - phore
mich ich finds geil
es funzt - ich hatte einen überlegungsfehler drin
danke dir.
so long - phore
hallo.
habt ihr schonmal das "neue" google ausprobiert..?
also für die dies nicht kennen man kann sich jetzt anmelden (geht ganz schnell - man muss auch fast keine infos angeben) und dann die google startseite personalisieren..
man kann von vielen seiten news feeds einbauen zb. von winfuture. oder das wetter kann man sich anzeigen lassen und diese "infos boxes" lassen sich dann per drag&drop verschieben..
also ich finds ganz interessant.
so long - phore
hallo.
ich habe eine seite mit einer tabelle die aus einer datenbank geladen wird. die daten kann man bearbeiten - das bearbeiten erfolgt im popup fenster. wenn man die daten speichert schliesst sich das popup.
das geht alles. nun will ich aber dass beim schliessen des popups die seite neu geladen wird dass die änderungen sichtbar werden.
ist das möglich von einem popup aus die seite neu zu laden?
danke schonmal.
so long - phore
» rechtsklick auf desktop
» neue verknüpfung
» pfad = "shutdown -s -t 00" ohne " (der wert 00 kannst du anpassen)
» weiter klicken und einen namen geben
voilà
ich übernehme aber keine haftung für irgnendwelche entstandene schäden etc.
nein das stimmt nicht
ist einfach nicht so toll wenn man sieht dass nur mit ebenenstilen gearbeitet wurde...genau wie bei den filtern, brushes etc. auch.
so long - phore
Zitat von Giohab die seinte mit Frontpage erstellt
^^da hast du die antwort