lol, ich bin auch son bissn peinlich .. ja, kann ich denn wissn dass man sich hier als gast auch einloggen kann.. mööp, also ums klarzustellen test viehch jojo bin ich
Beiträge von |o|o
-
-
... hallo erstma =)
also ich such einen kostenlosen virenchecker, der viren aufspürt und auch gelich löschen kann =) .. antivir geht bei mir leider nich, mein pc is wahrscheinlich schon voll mit viren -
sorry ich weiß schon wieder nich ob mein thema hier rein passt. aber ich frag einfach maa
kann ich animierte gifs selber erstellen? wenn ja natürlich: wie ? =) brauch man dazu nen programm oder wie is das? werden diese prgramme auch zum kostenlosen download angeboten?
lol und wo ich schon dabei bin.. warum macht ihr das hier? ich mein is doch alles kostenlos, right? nimmt ja eher freizeit weg hier so am pc zu sitzn und leuten zu helfen. musste ich ma wissn =)
warte dann ma auf antwort.. thanks ;]
-
~ mh .. =] ich weiß ga nich ob ich hier immer voll die dumm sahcn frag, wo ihr dann drüber lacht, aber is mir nu auch egaal
also.. ma wieder befinden wir uns auf meiner hp von beepworld.. die bieten da ja nur 100 kb speicherplatz an, is aber sonst voll einfach zu bedienen u so. manchmal fehlt es ebn an speicherplatz, und hab auch nich so lust, irgendwas dafür zu bezahln.. ja und nu is die frage:kann ich mich woanders anmelden, wo es ebn mehr speicherpaltz gibt, und die bilder dann verlinken?
also gehn tut es schon, aber darf man das? wenn nich, was machn die dann? oond.. gibt es auch seiten wo mans darf, wenn welche?
...
-
lol okay dann hat sich das wohl erledicht
-
ähm. nee.. is ja nur ein name keine beschimpfung oder so.. heißt
~verwichstes schnuffeltuch~ .. http://www.joojooo.de.vu/schnuffeltuch.htm das is nur der text und dann wollt ich das zum herunterladn anbiedn. jez lacht nich übe rmich, muss ja auch nich sein -
ai .. is das bei arcor das >arvor freemail< .. und da muss ich dann nix bezahln? wundert mich nur weil micha gesagt hat ich bekäme 25 mb, da krieg ich aber 10 mb.. ich mein das reicht mir alle mal aber ich möcht mich ja auch richtig anmelden..
-
ähäm. keine ahnung ob das legal is. ist kein aktueller song oder sowas .. is ne verarschung vonner sesamstraße.. =D .. hehe.. damdidam..
-
also ich weiß jez nich ob ich mein thema unter das richtige haupthema gesetzt hab, aber ich hoff ma das macht euch nix aus..
ich hab ne private homepage.. nix mit geld verdienen oder so bin 13 jahre
und will eine mp3 datei zum download anbieten.. nur die muss ich ja erstma hochladen. dazu fehlt mir bei beepworld aber der speicherplatz (brauche so mindestens 5 mb)
wollte es dann woanders hochladen und dann verlinken.. geht das und ist das überhaupt erlaubt? kenn mich nich so aus..wo könntet ihr mir denn was empfehlen? natürlich möcht ich das alles kostenlos! is ja nur zum spaß ne private hp
wär toll wenn ihr was wisst ...