Beiträge von |o|o

dange joe =) aber is das jez ohne message oder mit? hab das ma eingefügt aber da kommt keine.. aber was soll dann var message = kein rechtsklick erlaubt bedeuten?

ich weiß doch dass alle das nicht mögen, aber das war doch auch gar nicht meine frage! wäre also nett wenn ihr die einfach beantwortet, ich möchte ja gar nich wissen was die andren jez mögen und was nicht. (auch wenn das wichtig ist!) aber ihr wisst jaa gar nicht um welche hp es sich handelt. alsoo bitte, kann mir jemand sagen wie mans wieder einstellt?

mfg juusy :roll:

hallo

ich will den rechtsklick so deaktivieren, dass keine meldung erscheint wie zb: rechtsklick ist gesperrt, weil das kann man austricksen :D

also ich will einfach dass gar nix passiert wenn man rechts klickt.

und dann wär es noch gut das ich ein script habe, dass den rechtsklick auf einer seite wieder aktviert, da ich auf einer seite es brauche =)

am besten wärs dass es so aussehen würde:

aber eben nur die bildspeichernfunktion drin hat. das muss aber nicht sein! .. :roll:

ich würde das beispiel ja schicken, aber direkter link ist nicht möglich. der wäre das hier: http://traci.de/javascript/kontext2.html
    ist aber irgendwie ne weiterleitung oder was auch immer aktiviert, also auf der seite rechts unten auf menü und da auf kontextmenü 2.

wäre sehr nett wenn jdm hilft!

hallo, gibt es eine seite auf der schritt für schritt erklärt wird, wie man ein template für die homepage selber erstellt? habe ein wenig html kenntsnisse und sonst gibs ja dazu auch ein paar hilfen.

kann mir nur nicht vorstellen wir man ein eigenes template erstellen sollte, welches man zb zum download anbieten kann erstellt. b

bitte um hilfe ! vielen dank schonmal :wink:

hallo, ich weiß das hier wurde schon mehrmals angesprochen, aber ich hab entweder ein nicht zutreffendes thema gefunden oder es war für das alte photoshop, wo man nicht sehr viel mit verbinden konnte.

also ich habe ein bild mit potoshop erstellt. eine schrift, mit einer schattenschrift dahinter und oben und unten zeichen.

es ist im psd format also hat es mehrere ebenen. es hat einen weißen hintergrund und würde es aber gerne transparent haben. ich finde im photoshop nur, wie man es transparent macht bevor man das bild erstellt hat.

achso hab in der hilfe von photoshop geblättert, is die auch veraltet oder warum gabs die pfade nicht die da standen?

hoffe ihr könn helfen
    mfg |ousy :hallo:

hallo =)

ja ist nich böse gemeint :) aber eben. auf der hp kann man wie gesagt sehr schlecht alles lesen, das menü funktioniert nicht richtig. es ist sehr anstrengend sich auf der hp zurechtzufinden... besonders jetzt im sommer, sonne blendet bei mir immer gegenan =D nein, nein das ist jetzt mein problem am pc-platz, aber.. auch egal =) würd ma die farben hell und fröööhlich machen !

achso und zum admin und auch für alle die sich nicht mit knuddels auskennen =):

knuddels.de ist son chat, in dem man wenn man genügend lange online war family-mitglied werden kann. wenn man soweit ist kann man eine eigene homepage online erstellen, einem wird aber nur eine seite zur verfügung gestellt und 5 überschriften oder so. könnte auch noch mal ein screenshot davon schicken, wenn ihr wünscht :)

also ich habe so meine erste homepage erstellt und war schon ziemlich stolz :) weiß aber nicht ob ich mich mittlerweile schon fortgebildet habe, hab bis jetzt nur angebote mit onlineeditoren benutzt, da ich für frontpage oder was auch immer zu faul war :roll:

mfg |ousy