Beiträge von |o|o

ahaa vielen dank

@ admin ~.~ tut mir leid wg dem neuen thema/ des neuen tehmas ?! ... rutschen die themen bei neuen beiträgen nach oben ?! ach dachte man kann das thema danach wieder löschen. nächstes mal mach ichs richtig =)

@ shila wg der farbe der signatur.. ich änder die jaa =) hab nur dieses andre farbdinx gewählt, das dunklere.. is eh hübscher =))

? rechtsklick auf bild :arrow: bild speichern unter ... :arrow: deinen ordner öffnen :arrow: speichern ...

wenne das dann bei outlook einfügen willst entweder auf einfügen :arrow: bild ... :arrow: wieder deinen ordner öffnen ; )

oder auf das kleine symbol in der mittleren leiste, bei mir das ganz rechts.. hoffe hab das nich schon wieder falsch verstanden ^^

mfg |ousy

weiß nicht genau wo ich das posten soll =D

also.

1. wisst ihr links wo man seine homepages zum award anmelden kann ?

2. kann man awards einfach so auf seiner eigenen homepage verleihen oder muss man sich dazu anmelden?

ciao |ousy :D

ähm =D ähä.. das mit der cd ... das war dieser eintrag von irgendnem andren, von dem ich seinen eintrag hier eingefügt habe.. nicht dass was er damit vorhatte war wichtig sondern das was er wollte... lalalaa

hallo [ ich schon wieder ] wenn ich jetzt ein kästchen hab, mit einem code drin .. also soo

Code
    <TEXTAREA id=null style="WIDTH: 350px; HEIGHT: 55px" cols=37>hier is der code hier is der code hier is der code hier is der code hier is der code hier is der code hier is der code </TEXTAREA></P>

und ich daunter einen ~> text markieren button <~ hintun will.. naja wie funktioniert das ? dass man auf den button klickt und der text in die zwischenablage kopiert wird ?

also ich glaub ich bin zu doof zum erklärn [ und auch zu müde ] .. =) hab da mal in einem anderen forum einen eintrag gefunden, der leider nie beantwortet wurde.. also so ein link zum bild speichern unter würde mir auch genügen, wenn ich nur wüsste wie das dazu fürhrt, dass sich das speicher fenster öffnet .. so ähnlich hätte ich das gerne

Code
    Hallo 
    ich habe da ein kleines Problem. Die Aufgabenstellung ist diese: es geht darum das auf einer CD in HTML, Seiten mit Grafiken dargestellt sind, nun soll es so funktionieren das man mit der linken maustaste auf ein bild/Grafik klickt dann der dialog öffnet <Bild speichern unter> erscheint und man das bild auf dem desktop ablegen kann. gibt es hierfür eine java funktion, wenn man das ganze per rechte maustaste macht geht das ja schon sehr gut, ich würde es aber gerne vereinfachen, das heißt wie einen link , man klickt das bild an und der Dialog erscheint Bild speichern unter, das mußte doch gehen. 

Gruß Josef

wäre wirklich nett wenn das hier endlich ma klappt mir mir hier :D

ähäm =) ich bin nu nich so un mach mir die mühe zuhause meinetwg mit frontpage (obwohl das auch mal sehr intressant wär) sondern mach das gemütlich mit einem server wo ich die hp gleich da mit einem onlineeditor erstelle. und da habe ich ein template, welches rechtsklick nicht ermöglicht, und auf einer seite biete ich banner an und deshalb darf da der rechtsklick nich verboten werden.. tja so is das :) .. hm.

hallo, ich weiß das hab ich schon mal gefragt, aber da hat mir ja keiner drauf geantwortet, weil ihr diese funktion ziemlich sinnlos fandet und ihr nur damnit zutun hattet, mir zu erklärn, wie scheiße rechtsklick deaktivieren ist.. :oops:

nein ich möchte einfach welches script ich dazu nehme, um den rechtsklick zu reaktivieren. bitte helft mir! gibs so ein script überhaupt ? [/b]