Beiträge von |o|o

ja wallpaper die man sich nehmen kann.. aber nicht taffic klauen. das heißt du sollst bild speichern unter .. und dann selber hochladen denk ich. oder seh ich das jetzt falsch ?

bei mypage musst du keine neue hp machen .. weiß zwar nicht ob das erlaubt ist, aber du könntest einfach die bilder dort hochladen und dann verlinken. :roll:

edit: außerdem ist das bei mypage besser als bei knuddels .. jedes thema hat eine eigene seite und wenn du keine lust hast nochmal eine hp zu machen, kannst du doch einfach deine alten seiten [den html code] im knuddels edit kopieren und bei mypage im html modus einfügen. falls du nicht weißt wie man bei dem mypage editor in den modus kommt, frag mich halt :D

habe mich nur gewundert was das in einsteiger und html zu suchen hat. ihr habt ja schon recht ! wirklich sehr schöne hp. überlege grade ob ich das forum verwenden soll ;) @ cyberlord gibs noch kleinere banner von deiner seite ? würde diesen dann gerne auf meine seite nehmen =]

naja funktiniert wohl so ähnlich ;) könntest ja mal sowas herstellen cyberlord, dann verwende ich wohl deine seite :D eben nicht wie bei einem gästebuch wo man name, email und kommentar einfügt sondern eben meinetwg nickname, icq nummer (sodass das später gleich zum adden verlinkt wird) + email .. =] wäre wirklich mal gut, wenn sowas angeboten werden würde 8)

haaaloooooooo ..
    für alle die, die sich einfach mal so zum spaß eine hp bastlen wollen !
    hier erhält man zu anfang 500 kb speicher, unbegrenzt traffic alles kostenlos + online editor. server ist leider zurzeit etwas langsam, aber der admin dort arbeitet dran, also unbedingt ma reinschaun ~>

http://www.mypage.tv/?qu=zoora2

[ wenn man dort mitglieder vermittelt bekommt man mehr speicherplatz, deswg hier dieser link mit ?qu=zoora2 enthalten. wäre aber nett wenn ihr euch auch (wenn) über diesen link anmelden würdet !! ]

klaust etwar traffic ?! ze ze ze .. hier erhältst du zu anfang 500 kb speicher, unbegrenzt traffic :!: alles kostenlos :!: . mit einem online editor (ist also viel einfach als bei knuddels) server ist leider zurzeit etwas langsam, aber der admin dort arbeitet dran ;) unbedingt ma reinschaun Jaquy ~> http://www.mypage.tv/?qu=zoora2

[ wenn du dort mitglieder vermittelst bekommst du mehr speicherplatz, deswg hier dieser link mit ?qu=zoora2 enthalten. wäre aber nett wenn du dich auch (wenn) über diesen link anmelden würdest !! :D

dann eben keine icq liste, ist wahrscheinlich zu unverständlich .. wenn ich eine liste führen will, in der sich all meine homepage-besucher eintragen dürfen. meinetwg einen adressenliste. sie füllen ein fragebogen aus, und ihre angaben sind dann gleich (für immer,aber ich kann sie ändern) auf der hp, in der liste enthalten. geht das nur mit php ?? ...

ich hoffe das geht jetzt so einigermaßen. kann das nicht wirklich gut erklären.. :roll:

mfg |o|o

genau das hab ich doch gefragt -.- ob das von der ytina seite kommmt. auf deiner hp steht das im hintergrund xtina is und dass das von der seite is. das hab ich schon gelesen.. wollte nur wissn ob das ganze oder ebn nur xtinas gesicht..

hallo =)
    also. wenn ich jetzt eine icq liste auf der hp habe, und jemand trägt sich da ein .. wie geht das, dass ich seine angaben gar nich erst bearbeiten muss sondern gleich alles eingefügt wird ? geht das nur mit php oder auch einfacher.. oder kennt jemand ne seite, die sowas in der art anbietet ??

hab ich das jetzt dumm erkläärt, oder versteht man das einigermaaßemn ?? =]

also. hp is ja - für bei knuddels.de - nich schlecht =) forum is wirklich nich notwendig 8) also ähm ja, halt son menü einfügen .. und dann.. liegt das an meinem pc oder soll dass so, dass beim scrollen der hintergrund schwarz wird.. ich find das nervt und das bild is viel zu schade dafür =) mit xtina.. aber.. nur ma so aus interesse ;) hast das bild selber zusammen geschnitten oder war das so auf der xtina-seite??