Beiträge von yss14

    Hey
    Gibt es hier jemand im Forum der sich mit Offline Data Storage auskennt?
    Das ist neu in HTML5, hab schon ein paar Dokumentationen durchgelesen aber wenn ich es Anwenden will funktioniert das nicht so richtig.

    Hallo
    Ich bin gerade dran ein Open Source Projekt zu starten.
    Es nennt sich Limet und soll ein kleines Web OS und eine gute Grundlage für WebApps für das iPhone sein.
    Da ich nur HTML, CSS, JS und DHTML kann bräuchte ich noch ein paar PHP und MySQL-Programmiere dir mir helfen.
    z.B. muss noch ein Login realisiert werden etc.
    Wäre gut wenn ihr so 12-18 Jahre alt seit.
    Hoffe es finden sich ein paar.
    Kontakt:
    - PN
    - ICQ: 403084238

    Hey
    Ich werde euch jetzt mal einen Ablauf erklären. Ich will nur wissen ob es technisch umsetzbar ist. Wenn jemand vielleicht einen Code schon hat kann er ihn mir gerne posten, aber es geht erstmal um die Frage, ob sowas überhaupt mit PHP geht:

    Userregistration--> E-Mailbestätigung--> Erfolgreich--> Ordner in einem bestimmten Verzeichnis erstellen--> Daten(HTML, CSS, Bilder und JS-Dateien) von Verzeichnis X in das neuangelegte Verzeichnis kopieren?

    Ich denke mal das Ordner-anlegen ist kein Problem. Nur das Kopieren von den Daten kann ich mir nicht vorstellen, muss aber sagen, dass ich PHP noch nicht so Mächtig bin.

    Hallo
    Ich wollte auf meiner Seite mit Ajax Inhalte nachladen, doch so ganz funktionieren tut es nicht.
    Ich habe ein Div erstellt:

    HTML
    <div id="meindiv">blabla</div>


    Dann per CSS formatiert:

    HTML
    #meindiv {
          width: 500px;
          height: 400px;
          overflow: auto;
          border: 1px #999 solid;
    }


    Und dann per Ajax(JS) die Daten nachgeladen:

    HTML
    function divupdate() {
        new Ajax.Updater("meindiv", "http://mactouch.eu/limet/console/");
    }


    Und ich habe auch per JS das Prototype-Framework geladen:

    HTML
    <script type="text/javascript" src="prototype.js" charset="utf-8"></script>


    Dazu ist zu sagen, dass MacTouch meine Domain ist, ich habe also die Rechte Inhalte zuladen.

    Aber es wird nur der Textinhalt geladen. Die Stylesheets werden nicht angewendet und auch Bilder.... werden nicht angezeigt.
    Kann man das mit dieser Funktion nicht oder muss ich ihm irgendwie sagen, dass er bitte alles Laden soll?

    Ich hoffe mir antwortet noch jemand.
    Ich habe das jetzt mal ausprobiert, doch leider werden weder Styles noch Media-Dateien angezeigt. Man kann nur den reinen Text sehen.
    Kann man das ändern?