Beiträge von hydro

    Hallo Sweet_Angel


    Danke für die Kritik. Wollte das Design gezielt schlicht und nüchtern halten weil Finanzthemen ja auch recht trocken sind.
    Habe eher wert auf Funktionalität und Strukur gelegt als auf Design.
    Der Nutzer sollte sich einfach ohne Suchen zurechfinden können.


    Muss aber auch zugeben, dass ich Design mäsig eher nicht so begabt bin :oops:. Habe vor die Seite mal von einem Profi überarbeiten zu lassen, wenn die Besucherzahlen mal höher werden.

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit das Projekt girokonten-vergleichen.eu am laufen. Das Projekt ist durchweg eingenprogrammiert, vom Frontend bis zum CMS.

    Das Projekt soll Informationen zu Girokonten und Banken etc. bietet. Die Informationen sind alle eigenrecherchiert. Zusätzlich habe ich verschiedene Übersichten und einen Girokonten-Rechner programmiert.

    Habe auch schon ein paar Besucher, allerdings bekomme ich von denen leider ja leider kein Feedback was diese von der Seite halten. Und von so Befragungen der Besucher wie sie die Seite finden halte ich nicht viel.

    Bin daher für Kritik oder Anregungen sehr dankbar.:-)

    Gruß