Beiträge von d3s4nN

Zitat

Zum Beispiel verwendest du in deiner Abfrage einmal als Tabellennamen "leiter", aber auch "Leiter", was so sicher nicht stimmt.

Ja, das ist mir beim durchlesen auch schon aufgefallen und ist auch korrigiert... siehe SQL Printout.

Zitat

1. Verwende bei Joins IMMER diese Syntax: tabellenname.feld. Damit behältst du die Übersicht udn Helfer finden sich in deinem Code besser zurecht.

Vielleicht irre ich mich ja, aber das habe ich doch beachtet, oder ?

MFG d3s4nN

Ah, vergiss es, Syntax Fehler... Neue Fehlermeldung lautet wie folgt:

Code
    [B]Parse error[/B]:  syntax error, unexpected T_LOGICAL_OR in [B]/www/htdocs/w00b48bf/html/php/seminar.php[/B] on line [B]32[/B]

Leider hilft ir das immernoch nicht weiter. ~~

Ansonsten SQL print lautet wie folgt:

SQL
    SELECT VName, Raum, MaxSchueler, email
    FROM User, Veranstaltungen, Leiter
    WHERE User.email=Leiter.email
    AND Leiter.LID = Veranstaltungen.LID
    ORDER BY VName ASC

Hi erstmal, ich bin gerade dabei eine Seite zu programmieren, auf der man sich für diverse Seminare anmelden kann. Dazu brauche ich auch eine .php Datei, welche mir die Foren Tabellarisch ausgibt... was leider bisher nicht funktioniert un irgendwie bin ich gerade zu blöde den Fehler zu finden...

Hier erstmal der Code:

...und das hier ist die Fehlermeldung:

Code
    [B]Warning[/B]:  mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in [B]/www/htdocs/w00b48bf/html/php/seminar.php[/B] on line [B]33[/B]

Die Seite wird normal aufgebaut, nur statt der Tabelle selbst wird eben das hier angezeigt. Bitte dringend um hilfe.

MFG d3s4nN