Beiträge von Psynox

    Nichts eine weiße seite mit einem leeren Seitenquelltext


    NACHTRAG: Ich kann die Seite über meine lokale IP-Adresse aufrufen wie ich gerade herausfand. doch nicht über die 127.0.0.1.. aber in der hosts-Datei ist der Eintrag entsprechend vorhanden und richtig.

    Ich bins nochmal.


    Also um euch auf den Neuesten Stand zu bringen.


    Habe Stundenlang recherchiert im I-net Aber nichts gefunden was meinem Problem im entferntesten Nahe kommt.


    Habe auch schon neuere Versionen von XAMPP ausprobiert doch dort hab ich das gleiche Resultat. Ich kann nichts aufrufen über Localhost. Der IE sagt nur er kann keine Seite finden wohingegen der FF mir nur Leere Seiten anbietet oder aber PHP Dateien zum Download anbietet die dann auch ohne Inhalt sind.


    Merkwürdig ist das der Apache ohne Probleme startet.

    Hallöle,


    ich hoffe ich habe hier das richtige Board erwischt.


    Ich suche bereits seit Stunden nach einer Lösung für mein Problem.
    Folgendes:


    Mein PC musste einen Neustart hinlegen. Seit diesem Neustart ist es mir nicht mehr möglich meine Homepagen, welches ich über Localhost aufrufe, anzusehen.


    Die PHP-Dateien werden mir IMMER als Download angeboten und die HTML Seiten werden mir als weiße Seite angezeigt.


    Eine Neuinstalltion des XAMPP etc. hat leider nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Aussichtslosen Lage helfen.


    NACHTRAG (Errorlogs vom Apache):


    [Sun Jun 07 22:00:13 2009] [notice] Apache/2.2.0 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.0 OpenSSL/0.9.8a mod_autoindex_color PHP/5.1.2 configured -- resuming normal operations
    [Sun Jun 07 22:00:13 2009] [notice] Server built: Dec 1 2005 18:36:53
    [Sun Jun 07 22:00:13 2009] [notice] Parent: Created child process 5200
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Child process is running
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Acquired the start mutex.
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Starting 250 worker threads.
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Starting thread to listen on port 443.
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Starting thread to listen on port 80.