Beiträge von Pfeffi

Auch wenns schrecklich kalt ist scheint bei uns heute schon den ganzen Tag die Sonne, Gott sei Dank, so kriegt man direkt ein besseres Lebensgefühl.

Wie ist es bei Euch???

Wenn keine scheinen sollte, schicke ich Euch ein wenig von hier, s.u.

[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_071.gif]

Enrico hat natürlich Recht, auch die irakischen Soldaten sterben und keiner ( außer ihnen selbst, vielleicht ) weiß so recht warum. :cry:

Bin aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :( ; dachte daß dieses heiße Thema hier mehr Leute zum Mitmachen bewegen wird.

Gestern gab es im Fernsehen Beiträge in dem sogar Jugendliche davon gesprochen haben, daß sie --kriegsmüde-- geworden sind, was immer das auch heißen mag. Dies ist aber auch hier im Forum zu verzeichnen, leider!

Schade, aber vielleicht "verirrt" :wink: sich noch mal der einer oder anderer auf diese Seite.

> Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält.

> Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn

> genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu

> überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier

> getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes

> festgestellt:

>

> 1. Wir hatten zugenommen.

> 2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

> 3. Wir hatten Probleme beim Fahren.

> 4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

> 5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

> 6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

> 7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

> 8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

> 9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

> 10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und
    zwar alle gleichzeitig.

> Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:

> Bier enthält weibliche Hormone!!

Hallo das noch mal von mir, bin selber eine Frau ( und stolz drauf ) und kann trotzdem über den Witz lachen!!!

Da ich Dir unter News&Ankündigungen nicht antworten kann tue ich es eben hier.

Zitat

Und schon wieder ein wirklich schönes Styles hinzugefügt
    Gefällt mir besonderst gut

Classic

Das finde ich auch supiiiiiiiiiii!! :P :P :P
    Habe es bei mir auch direkt entsprechend umgestellt! :D :D :D

Zitat von cristel

:) :) Aha , jetzt habe ich wieder was dazu gelernt :wink: aber ob ich es ausprobiere weis ich nicht , weil ich wieder mal nicht weis wo ist die Druck Taste . :oops: :oops: :oops: Aber Du wirst es mir bestimm verraten :wink:

admin

könntest Du bitte freundlicherweise auf den Beitrag von Cristel noch näher eingehen, würde mich auch mal interessieren!

Zitat

Dazu einfach die Druck Taste drücken.Anschließend startet man ein Grafikprogramm und fügt dies dann noch im Cache befindliche Bild einfach ein.

Muß man da irgendwie extra Programme haben??

Hallo,

ich klinke mich hier mal eben ein, will wegen meiner Frage kein neues Thema anfangen. :wink:

Kann ich eigentlich von Deiner Seite --PLanet Smilies...... --
    Smilies auch im Outlool Express per E-Mail verschicken????

Ich bekomme jede Menge davon rein, kann aber nichts " eigenes " verschicken. Weil ich nicht weiß wie es geht!! :oops:

Obwohl doch noch eine Frage, nach dem ich den Beitrag von Vivie gelesen habe, was und wie erlaubt bzw. nicht erlaubt ist :shock: muß ich doch noch fragen nicht nur wie es geht, sondern auch noch , ob ich es darf???

Bin richtig froh, daß wir hier darüber schreiben können.

Denn ich bin nicht nur traurig, sondern richtig wütend auf den Bush!!
    Hussein ist mit Sicherheit ein Verbrecher, wenn man den Medien glauben kann ( selbst nie da gewesen ), aber was können die Kinder dafür??

Nur weil der Bush sich beweisen will und sich von wirtschaflichen Gedanken
    leiten läßt, sterben dort unzählige Kinder und FRauen, aber auch die britischen und amerikanischen Soldaten müssen doch dafür leiden.
    Auch in Großbritanien und USA leiden heute unzählige Mütter, Frauen und Kinder!!

Hat Herr Bush eigentlich einen eigenen Sohn, den er dorthin geschickt hat???

Auch ich bin für FRIEDEN, aber doch nicht für irgendeinen und nicht für diesen Preis.

Man kann über unseren Kanzler geteilter Meinung sein.
    Als Politiker halte ich persönlich nicht viel von ihm, aber in dem Thema muß ich sagen HUT AB Herr Bundeskanzler!

Wie erklärt Ihr das alles Euren Kindern; wird bei Euch zu Hause über dieses Thema offen gesprochen??

@ Admin

jetzt sind wir mit meinen Problemchen zweigleisig gefahren, wohl???

Nun denn laß uns mal damit aufhören, bevor wir die Anderen noch zu Tode langweilen.

Nochmals 1000-Dank!!!

Hi,

können wir uns hier auch über den

Irak-Krieg :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

unterhalten, oder ist es hier ein Tabu-Thema???

Ich persönlich würde mich hier gerne darüber austauschen, auch wenn das Thema doch sehr " schwer" ist, aber wir leben doch ( leider ) alle jeden Tag mit den Bildern :shock: und Informationen :shock: über dieses Leid!

Hallo,

Hallo!!!!!!!!

Ist die Rubrik für die Partnersuche u.ä. jetzt weg :?: :( :(

Wo soll ich denn nun meine Partnersuche loswerden :?:

:!: :!: :!: Nein, nein; ich suche keinen Partner, aber für einen lieben
    Freund eine liebe Partnerin vielleicht
    :!: :!: :!: :!: