Beiträge von Pfeffi

Zitat

Viel besser jedenfalls als Stänkerer, die leider auch in den meisten Foren vorzufinden sind.

Da bin ich voll Deiner Meinung!!

Nur verstehen tu ich es nicht - wenn ich mich anmelde, dann verfolge ich doch eine bestimmte Absicht - und in diesem Falle wäre es doch tippseln bis die Finger blutig sind :wink: :wink: :wink:

Will da etwa eine Frau ihren Mann loswerden :?: :?:

Wenn das aber so ist, dann ist die Beschreibung irgendwie merkwürdig, denn etwas was so toll ist, will man doch nicht los werden, und dann noch ab 1 € :roll: :roll: :roll:

Das fehlende Bild verrät allerdings doch schon viel

:smilie227: :smilie227: :smilie227:

Hallo,

ich habe mir gerade die Mitgliederliste mal genauer angeschaut und mußte leider feststellen, daß es so um die 16 MG gibt, die nichts, aber auch gar nichts gepostet haben!

Schade eigentlich - finde ich!!!

Zitat

Das hoffentlich pünktlich war doch für mich

Ach soooooo :smilie085:

Laß uns gemeinsam pünktlich sein, ok :wink:

Außerdem, das mit der Chefin habe ich doch lieb gemeint - es gibt doch liebe, nette Chefinen nicht nur Drachen, oder :?:

ich wollte unbedingt mitmachen, habe aber Probleme mit der Anmeldung, habe es aber woanders bereits gepostet.

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger
    > hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen
    > dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt
    > sie.
    > "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur
    > ihr.
    > Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurück-
    > fahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
    > "Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das
    > Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
    > "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten,
    > direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln
    > durch die Astlöcher im Bretterzaun in meinen Garten. Da habe ich
    > mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder
    > zwei Euro, oder ab ist er"
    > Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist
    > denn in dem anderen Sack?"
    > "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle..."

Jetzt nachdem Admin mir meine Bitte erfüllt hat, habe ich aber doch noch mal eine Frage;

bei mir bleiben die animierten Smilies auf der erweiterten Seite
    immer stehen sobald ich einen von den Süßen angeclickt habe
    und bewegen sich dann überhaupt nicht mehr!
    Es ist zwar piepegal, weil im Beitrag sind sie wieder quietschlebendig
    - wollte ich aber einfach nur mal loswerden.

Hallo Admin,

die Probleme, die Du nun hast kenn` ich schon lange und muß sagen typisch TELEKOM, deshalb habe ich mich vor ca. 2 Jahren von der Telekom
    mit Ach und Krach "scheiden" lassen und bedaure es bis heute nicht.

Gott sei Dank gibt es mittlerweile soviel T-Anbieter und I-Provider, daß einem die TK gestohlen bleiben kann.

Das Schimmste ist wirklcih deren Hotline, alle freundlich und nett und von Tutten und Blasen keine Ahnung, manchmal kam ich mir von den Leuten wirklich verars...... vor, deshlab habe ich auch -reiß aus- genommen, Gott sei Dank.

Schau Dich doch mal einfach nach einer Alternative um, DSL wird doch von fast jedem Provider angeboten ( auch wenn ich es noch nicht habe :oops: )

Zitat von Rominabella

Hallo Pfefferminza,

es gibt noch ein bzw. mehrere Foren auf http://www.eltern.de, aber da war ich nur mal kurz. Wenn ich mich nämlich mit einem Forum angefreundet habe, bleibe ich dem meistens treu. :smilie071:

Wahrscheinlich bleibe ich Euch deswegen auch länger erhalten.... :ätsch:

Wirfst Du mir Untreue vor?? :wink:

Nein, nein, auch ich werde hier noch ein wenig verweilen, aber man kann doch für andere Foren mit anderen Themen offen bleiben.

Oder ADMIN hast Du was dagegen????????

Außerdem bin ich ganz ehrlich; Foren, die einem das Leben erleichtern ( wo man sich den einen oder anderen Tipp holen kann z.B. als Vermieter, oder Mieter oder eben Häuslerbauer, oder, oder, oder ) finde ich sehr interessant und wenn man mal hier oder da reinschaut ist doch ok!
    Und wo findet man die besten Forentipps, wenn nicht in einem Forum!!
    Es wird natürlich viel Unsinn geschrieben und verbreitet aber es liegt an einem selbst das BESTE für sich aus solchen Foren rauszuholen.