Aus Liebe zu Schwiegermama???
Beiträge von Pfeffi
-
-
Wölfin Du sprichst mir aus der Seele - ich habe mir das auch schon gedacht, aber weil ich so schüchtern
bin, habe ich mich nicht getraut das zu erwähnen.Wie wäre es denn mit ab 100 Beiträge mit Powerfrau
, dann Superfrau
und und und
ja ich weiß, daß hier auch Dreibeiner mitmachen sollen, aber tun sie as auch
Die Idee mit
finde ich supiiiiiiiii!!!! -
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_014.gif]
-
die Dreibeiner schwächeln - Beweis im Chat
-
haben Frauenpower - jawohl, jawohl
-
Stimmt vollkommen!!
Egal was man über den Michael sagt oder schreibt, ich stehe voll zu ihm,
er ist nun mal der beste Fahrer der Welt und von ungefähr kommt sowas nicht!! -
wollte nur mal hier was texten um zu beweisen, daß ich tatsächlich wie versprochen noch da war so gegen 21.20 h aber der Chat war leider schon von Euch allen verlassen, schade!
Es hat richtig Spaß gemacht - fand zumindest meine Wenigkeit
Habt Ihr schon die Änderung bei meiner Signatur gemerkt
-
so user wie dich - und wir ?

-
Ach Enrico, doch nicht der!
Wölfin da liebe Geld, was?
Genommen hätte ich es auch, ich glaube, auch ohne zu zögern, aber den Sport macht es doch kaputt!
-
postender Mitglieder - hurra, hurra
-
Du mußt Dich gar nicht entschuldigen, in der Beziehung hast Du vollkommen Recht. Aber da sind nicht die Fahrer schuld, sondern eben die,
die die Sportler sooooooo überzogen bezahlen.Das Geld macht die eigentliche Idee des Sports kaputt!
Mit den Tennsspielern war das auch nicht anders, obwohl ich auch ein Steffi Graf war und immer noch bin.
Aber ich will ehrlich sein, ich freue mich schon auf Sonntag und werde wieder vor der Glotze sitzen, es sei denn es wird endlich wieder warm
und die Sonne kommt raus, dann nix wie weg, raus in die Natur - dann ist mir auch die F-1 egal ( na gut nicht so ganz, ein Radio hat man immer dabei) -
hallo sagen - und viel mehr
-
Hallo Mauritius
Du mußt einfach nur in Deinem Profil die Zeitzone richtig einstellen
( ich glaube + 2 Std ) und dann tickt
auch bei Dir alles richtig!!Sonst mach Dich mal auf die Suche, ich glaube dieWölfin und Admin haben da schon mal was diesbezüglich ausdiskutiert.
P.S.
Hast Du meinen Beitrag an Dich in - who ist who- schon gelesen

-
Hallo Admin,
ich habe Dir gestern eine E-Mail geschickt, weil ich nicht in den Chatraum
rein kann, habe leider noch nichts von Dir gehört
und ich wollte doch heute abend doch soooooooooo gerne mitmachen
.
Manno
laßt mich rein, laßt mich rein
-

Na was meint Ihr, Ralf oder Michael??
Ich bin ein absoluter Fan von Michael, würde es aber dieses Mal dem Ralf wünschen, echt!!
Admin
es fehlt ein Smilie in einem blau/weißen Renner

-
untertauchen - unbedingt wiederkommen
-
Zitat
Vorschlag: Null-Poster per Rundmail anschreiben, Zeitlimit setzen und ansonsten ab damit
Klar ist das ganz schön hart, was Wölfin da schreibt, bzw. verlangt, aber RECHT hat sie!!
Denn was haben wir ( oder der Admin ) von Leuten, die nichts, aber auch gar nichts schreiben, und daß sie schreiben können, haben sie mit ihrer Anmeldung doch bewiesen.
Ich denke zwischenzeitlich gibt es hier so viele Themen, daß JEDEM, aber auch wirklich JEDEM was dazu einfallen kann, und eigene Ideen hat man doch auch noch, oder??Klar ist die Mitgliederzahl dadurch natürlich hoch, entspricht aber nicht den Tatsachen, also brauchen wir das nicht.
Seit ein paar Tagen schaue ich mir immer die Gästezahl im Forum an
und die ist sehr oft gar nicht so schlecht - schade nur, daß die Leute nicht dazu bewegt werden können mit uns zu plauschen -
-
wenn Du ihn dann hast - bitte auch ein Photo, ok???
-
nicht jugendfrei - aber schön