Tiffy hat vollkommen recht, was will der Typ überhaupt von uns???
Beiträge von Pfeffi
-
-
Zitat von Romi
Da kann ich Dir nur beipflichten, Pfeffi!! Mir gefällts hier auch super!

Und das Frühstück ist erste Sahne!!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_205.gif]
Habe auch nichts anderes von Dir erwartet Romi
Nun mache ich mal Schluß für heute und wünsch Dir für Deinen Zahnarzt,
hmmm
.......wenig Schmerzen und viel Mut???? Ist das so ok??? -
Angeber, Angeber, Angeber
-
Romi hat schon vollkommen RECHT!!!
Wir, die Mädels von der Frauenpower-Fraktion üben noch und hier macht es uns unendlich viel Spaß und der Donnerstag abend ist für uns Muttis abolut ok, mehr Zeit fürs Interent ist schon mal schwierig, wohl meine kleine süße Frühstücks-Partnerin!!!!!
-
........deshalb will ich auch ........ AIA
-
mit Zhalnarzt - auch nicht schlimmer als Frauenarzt

-
-
Du da..........
leg Dich ja nicht mit mir an
Deine....ÖSE habe ich noch nicht vergessen, Du Jedi Du!!!!!

-
auf einmal alle wech - morgen ist ein neuer Tag
-
Danke, aber ich habe schon gemeckert, ha!!!!
-
Ich will nicht SAMURAI
heißen.............Pfeffi will zumindest SAMURAIA
oder noch schöner heißen!!!! -
Aber nein,, wo denkst DU hin Jogibär.
Das ist einfach unserer fröhliche Mädelsstunde, es hat sich einfach so ergeben und es läuft bisher wunderbar
-
ist gerade um ,war schööööön! - leider kurz geraten
-
-
Gaudi - Donnerstagschat
-
Woelfi hat Pfeffi wieder gücklich gemacht!!!!!!!!!
Romi!!!!!!!
Laß und toben
- man wird uns verzeihen
( oder auch nicht)
-
Ich denke, der wird schon kommen...........
man kann sich unser Chattalk doch nicht entgehen lassen.Und schon gar nicht jetzt, wo sich so vieeeeele neu angemeldet haben.
Also Chef laß Dich blicken
-
Ist doch KLASSE.
Also Romi, ab Montag mischt Woelfi fröhlich und fit bei unserem Früchstückstalk mit.
Ich freue mich schon!!!!!
-
Du Admin........
hast Du die Mitglieder über unseren Treff informiert??
Denke bitte vielleicht auch an die Neuen, die sich gestern und heute angemeldet haben und vielleicht auch noch morgen anmelden werden.
Wenn das so weiter geht werden wir es morgen schaffen die weiteren Räume im Chat zu bevölkern
-
Zitat von °dieWoelfin°
Hallöchen Tiffy,
ich begrüße Dich recht herzlich hier im Forum im Namen aller Mitglieder.
Wir hoffen das Du viel Spaß und Freude hier haben wirst, denn wir sind nicht nur ein reines Hilfe-Forum (auch wenn es üben drüber steht ;))
Und keine Zurückhaltung hier üben Tiffy, hier kann jeder reden wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
admin, soooo schrecklich können wir am Donnerstag im Chat ja nicht gewesen sein wenn Tiffy sich trotzdem an dem Tag noch hier angemeldet hat
Ich möchte nun Woelfis Begrüßung an Tiffy zum Anlaß nehmen und sie allen mutigen Seelen, die sich in den letzten Tagen hier angemeldet haben, zurufen!!!!!!!!