Los mach, wa ich Dir gesagt habe und rede Dich nicht wieder raus, sonst hau ich zurück
Beiträge von Pfeffi
-
-
Lach doch nicht!!!!!!!
Laß ihm doch seine Träume!!!!!!
-
Du schaust aber an uns vorbei, wie wäre es mit einem Blick in die Cam, damit ich mich angeschaut fühle, hmmmmm
-
Carolyn!!
Du Pfeffi glauben!!!
Pfeffi großer Morgenmuffel - aber Pfeffi nicht unbedingt stolz drauf sein!!!
Pfeffi morgens gut am PC, da Familie noch schläft und die miese Laune von Pfeffi nicht ertragen muß!!!
-
Also IHr Zwei, Wölfi und Carolynich will hier nicht über die HP´s der Dreibeiner
quatschen, ich will dass die uns hier schöne Augen
machen!!Ich will Flööööööörten
bis zu Besinnlosigkeit!!!!! 
-
....Gehirnzellen, die wir den Dreibeiner zugestehen... - bitte mehr, sonst kann man mit denen nicht flööööörten!
-
-
Na gut!
Eigentlich habe ich unseren Männernnnnn eine goldene Brücke hiermit bauen wollen, denn was können sie schon besser als den Frauen
S C H Ö N E A U G E N M A C H E N
nicht wahr????
-
Also los liebe Gäste!!!!!
Bei so einer netten Aufforderung von unserer lieben Moderatorin kann man doch nicht einfach nur vorbeischneien, man muß doch einfach mitmachen, oder?
-
daß hier sooooooooooooo wenig Dreibeiner
mitmachen, ich würde ja so gerne flirten
Mädels, Ihr doch auch, oder
-
Muß ich mir nun Sorgen machen, wenn die Meldung kommt:
Datei..................... kann nicht gestartet werden!!
Oder soll ich einfach drauf pfeiffen und so weiter machen als wäre nichts.
ich bekomme die Meldung direkt nach dem ich den Rechner hochgefahren habe - aber nicht immer, eben so mal zwischendurch.
Kann hier kein Regelmäßigkeit finden oder eben eine Ursache!!Die PC-Experten aus meinem Bekanntenkreis zucken nur mit der Schulter wenn ich das Problem anspreche, toll ------ alles Dreibeiner!!!
-
Zitat von Carolyn
Tztztz, wie kann man nur in aller Hergottsfrühe schon so frisch und munter sein!
*Langschläfer und Morgenmuffel ist*Daher von mir (nur) ein Mittagsgruß

Da es hier
pur gibt und unser Büro auf der Südost-Seite liegt, hat es Saunatemperaturen hier. Aber frau ist ja leidensfähig... 
Hey....
wer spricht hier von firsch und munter
Sei mal froh, daß wir hier im Forum ohne Cam schreiben, sonst wäret Ihr heute morgen bei meinem Bild alle schreiend weggelaufen
Als Morgenmuffel bin ich Weltmeister, echt
-
Will nun mal eben allen
GUTEN MORGEN
wünschen................
dann muß ich wieder abzischen.
-
Wie Recht Du hast meine liebe Romi
Aber ich bin nicht so...... ich freue mich auch auf das Früchstück mit
meinem Mann und auf die freien Tage mit ihm.Wollte einfach nur mal kund geben, falls man mich vermissen sollte!!!
Jetzt muß ich wieder, denn meine Männaaaaaaa werden wach!!!!!!!!!
-
Ohj,,,,,,,,, Wölfi
das sieht so aus, als würde Euch unser gestriges Wetter erwarten.
-
Einen schönen guten MORGEN Wölfi
,und angenehmen Arbeitstag - laß Dich nicht ärgern und komm gut gelaunt bald wieder
!!!Ich werde diese Tage nicht mal so richtig hier frühstücken können
-
denn der Mann zu dem ich vor Jahren -JA- sagte hat nun eine Woche frei,aber Donnerstag ist schon gesichert
!!!!!!!!! -
Zitat von Jogibär
Oha, und wie hast Du das Übel bändigen können ... *
maldummfrag*Also nach dem Einloggen blockierte er total den Seitenaufbau, also habe ich sofort bei Admin gemeckert und dann funzte es wieder.
Ich selbst habe deshalb keine Einstellungen an meinem Norton vorgenommen
- bin da vielleicht zu vorsichtig........ -
Aaaaaaaaaha!!
Heißt das die gesamte Fraupower-Fraktion war gestern abend hier versammelt und der Server hat Euch `nen Strich durch die Rechnung gezogen???
Zu Frühstückszeit gibt es aber echt keine Probleme!!
Hilfe
wie soll es am Donnerstag mit unserem Chat laufen
-
Zitat
das einzige was hier noch eingreift ist Norton AntiVirus ...
Mein Norton Security hat hier bei diesem Chat zuerst auch schrecklich gemeckert.
-